Endurance Onslaught 6.0
Original Post
Dr. Cox (Scrubs) Sprüche Thread xD
Alos hie rmal ein paar echt geile sprüche glaubt mir ihr müsst die ma lesen ihr kriegt euch nichtmehr xDD vorallem der letzte spruch xDD

Dr. Cox:
Weißt du, du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du selbst die Wand wärst, gegen die du dich lehnst. Aber dann bräuchtest du wieder einen Idioten, der sich gegen die Wand lehnt, damit du denken kannst: Was für ein unproduktiver Idiot. Aber das wäre immernoch besser als garnichts zu tun
-------------------------------------------------------------------------
Nervenbündel, wenn ich du wäre, würde ich die Karotten jetzt möglichst vollständig runterschlucken, denn wenn ich noch ein wiederliches Kaugeräusch von dir höre, werde ich die restlichen Karotten verwenden, um dir sämtliche Körperöffnungen luftdicht zu verschließen
-------------------------------------------------------------------------

Bob! Als ich gehört hatte, sie wären auf dem Dach, dachte ich natürlich sofort daran, ihr Auftrag auf der Erde wäre erledigt und Sie warten auf ihr Mutterschiff!
-------------------------------------------------------------------------
Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«
-------------------------------------------------------------------------
Weil man einen Pitcher auf gar keinen Fall stören darf wenn er die Chance hat ein perfektes Spiel abzuliefern. Mein Gott Barbie wie schaffst du's bloß dir morgens ohne fremde Hilfe deinen BH anzuziehen. Du ganz alleine das ist unfassbar!
-------------------------------------------------------------------------
Toll, dann können wir zusammen trauern, bis die Schwarte kracht!
-------------------------------------------------------------------------
Wenn dein Kopf explodiert, wirst du als Arzt untergehen
-------------------------------------------------------------------------
Bobo ich schaue mal nach, wie sie ihre Haare kämmen, um die Hörner zu verdecken...
-------------------------------------------------------------------------
Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden, aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen.
-------------------------------------------------------------------------

Soll ich dir verraten, woher ich weiss, dass der hier dir gehört Vicky? Ich hab dich angepiept und jemand hat das Ding neben einer Flasche Himbeerlimonade und einer Zeitschrift für Idioten mit Pubertätsproblemen gefunden. Aber egal, kommen wir zur Sache! Das ganze hat mich auf eine Super-Idee gebracht, denn du weißt, ich hab zufällig morgen frei. Ich werde mich auf meine Couch setzen, Whiskey schlürfen und dich alle 20 Sekunden anpiepen und wenn du nicht antwortest, werde ich dir das Ding so tief in den Hals stecken, dass du, jedes Mal, wenn es anfängt zu piepen, einen Harndrang verspüren wirst. Das wird superlustig...
-------------------------------------------------------------------------
Flachzange, ich kann dir diese lästige Angewohnheit zu atmen schnell wieder abgewöhnen!
-------------------------------------------------------------------------
Flachzange, du hast die unglaubliche Fähigkeit so schnell zwischen X und Y Chromosomen zu wechseln
-------------------------------------------------------------------------

Also entweder der Typ hat ne Glühbirne im Arsch, oder sein Darm hat ne gute Idee
-------------------------------------------------------------------------

Ich bin Chef - und sie nicht!
-------------------------------------------------------------------------
Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen.
-------------------------------------------------------------------------
Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen
-------------------------------------------------------------------------
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!
-------------------------------------------------------------------------
Last edited by DylanHunt; Jan 31, 2009 at 10:04 PM.
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=290 Unser Clan-Forum schaut doch mal rein :D