Endurance Onslaught 6.0
Original Post
[DF]suggest Thread
fals ihr noch irgendwelche vorschläge habt oder euch was nicht passt kann das hier besprochen werden

To do list:
-Dance Event
-Skate Event
-Internes Tourney
Last edited by R4ff; May 2, 2010 at 11:29 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich würd ma vorschlagen so ein parkour/ freestyle event zu machn........

wie zB hia so.
Das rep is zwa **** beispiel aba ich bin mim andren noch nid fertig

falls dat nit soo gut is hab cih noch ein vid gefund´:
http://www.youtube.com/watch?v=yuTVBDezEXE
Attached Files
breakdance training 1.rpl (616.5 KB, 9 views)
Last edited by Maddo88888; Apr 18, 2010 at 11:42 AM.
The cake is a lie!
nen parkour event hatten wir vor ner zeit schon... aber wir können gerne nen breakdance event machen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
wie wärs mit ner art erweitertem clan tag? also zb Elite[DF] oder sowas?
fals ihr die idee gut findet und ideen habt was man für tags haben könnte und wie man sie bekommt dann schreibt sie bitte.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
fänd ich ne gute idee (-hatten wir im alten forum nicht auch so nen topic?^^)
hab mir mal ehrenvollerweise den zusatztag "MOP" verpasst :ugly: (-ka wie ich drauf gekommen bin^^)
aber wenn, dann sollte die "bedeutung des tags" parallel zum können sein^^
MOP-Power^^
ja wir haben damals auch schon bei der gründung über des clans über so was nach gedacht aber empfanden es nicht als sinnvoll soweit ich weis, aber trotzdem wollten wir es iwann mal einführen weils cool ist^^
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
@dreile... ne bedeutung sollte es schon haben^^ und es darf net zu lang sein (der gesamte tag darf mit [DF] 8 zeichen haben.) wie wärs mit JM,WM, AM für judo master, wushu master und aikido master? die bekommt man dann wenn man ne auszeichnung wie "the gentle way" oder "bushido" oderso hat (1000 games in dem mod)?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]