Toribash
Original Post
Anime Thread
Da ich mich sehr für Animes interessiere und denke das n paar andere es auch tun , wollt ichmal nen Thread aufmachen , in welchem man sich tipps zu guten animes holen kann



Gute Animes

~Death Note
~Elfenlied...is ja wohl kla xD
~Naruto
~Darker Than Black
Gay 4 B4sshunt3r
ich find Death note nich :O link tinker link

hier das is aus Flames aber diese liste ergänzt denke ich

Heidi (is jzz nich der burner aber ein anime XD)
One Piece
Elfenlied
Katekyo Hitman Reborn
Gravitation
Fullmetal Alchemist
Naruto (Shippuuden)
Devil May Cry
Super Kickers 2006
Inu Yasha
Hellsing
Dragon Ball (Z/GT)
Pokémon
Digimon
Yu-Gi-Oh!
Detektiv Conan
Eureka Seven
Blood+
Bleach
Fooly Cooly
Hack//Legend Of Twilight
Higurashi No Naku Koro Ni (koro ni rei)
K-On!
Kämpfer
Samurai Champloo
Sekirei
Shugo Chara
Soul Eater
spice and wolf (1 und 2 xD)
School Rumble
D.N.Angel
ragnarok
wolfs rain
final fantasy 7 advent children
ich glaube die meisten haben die animes nich bis folge 4xx geschaut sondern einfach nur aufgezählt xD

naja elfenlied ist eh das beste anime , dethnote is so geil (gerfight brawl und jijin werden es lieben )
full metal alchemist war echt fett
gantz und claymore müsst ihr euch reinziehen^^
Originally Posted by Nargama View Post
ich glaube die meisten haben die animes nich bis folge 4xx geschaut sondern einfach nur aufgezählt xD

Das stimmt.
Ich habe nur One Piece, Naruto, Super Kickers 2006 und Dragon Ball (Z) komplett gesehen und Elfenlied, Inu Yasha, Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan größten Teils gesehen.
Bei den meisten lag es einfach daran, dass die späteren Staffeln kacke waren, oder ich keinen Bock mehr auf den Anime hatte und die deshalb nicht komplet gesehen habe.
Von den anderen Animes kenne ich kein Stück xD
Originally Posted by Nargama View Post
naja elfenlied ist eh das beste anime , dethnote is so geil (gerfight brawl und jijin werden es lieben )
full metal alchemist war echt fett
gantz und claymore müsst ihr euch reinziehen^^

Dann weiß ich ja, was ich mir noch anschauen muss^^
ich weis nur nich wo ich deathnote seh und A) isses deutsch
B) worum gehts da

C) was war nomma C :/ hmm ka ich überleg noch xD
boah anime stream oder so ich poste euch gleich nen link hier is ja grausam -.-

und ja es ist deutsch und spielt etwa in unserer zeit in japan mehr verrate ich nicht es ist kein olololol n schwert oha dem fliegt der kopf ab, wow der springt 32 meter hoch und tut sich nicht weh olololol da isn toser... anime ^^

edit: http://www.anime-streams.org/overview.php?p=1&id=54&m=s hat doch nur 37 folgen naja vllt fehlen ja auchn paar aber das kann mann auch googeln
dethnote is so geil (gerfight brawl und jijin werden es lieben )

in der bücherhandlung sah es auf jeden fall schonmal interessant aus. war nämlich gestern da und hab unter anderem mal da reingeschaunt. vllt guck ich das ja mal^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ahh k es giebt weit mehr folgen habe euch aber den dub gegeben nicht den sub also ich würde mir ja den sub anschauen aber das ödedt bei sovielen folgen irgendwann an vorallem wird es sich nich wirklich lohnen weil glaube ich uncut ist
"Das ist doch krank, genauso wie diese dämlichen Kettenbriefe"
"Wenn die andern sehen, dass man einen Namen hineinschreibt, nennen sie einen 'Streber'" xD
Danke Nargama