Toribash
View Poll Results: Soll BlubKill von uns aufgenommen werden?
Ja
10 Votes / 55.56%
Nein
5 Votes / 27.78%
Vielleich
0 Votes / 0%
Wie wärs mit Probezeit?
3 Votes / 16.67%
Voters: 18. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[App]BlubKill
Originally Posted by BlubKill
sup...
da raffi mich zwingt <.<
*bewerb*

mein name ist blubkill (robin , fuck jea einer der 3 ) 7th dan blackbelt ... hab mit dem spiel vor über 3 jahren angefangen und immer mal wieder pausen gemacht.. in letzter zeit meine aktivität mal wieder schleifen gelassen aber naja, da war ich ja auch in hunters (dat inaktive pack D: )
wuteva, jetz binnich hier.. bin damals ausgetreten weil ich ein wenig "streit" mit dem guten pinheads hatte ( :* ) das hatt sich aber nun alles geklärt .. und ich denke das tritt nicht wieder auf...

mfg, blub

Viel Spaß beim voten! ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich habe für nein gevoted!

aus persönlichen gründen. ich mag das wort "ja" einfach nicht.

welcome blubi^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
<3
^reicht wohl als erklärung oder?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
*post*
so, 2 tage um ... steht wohl eindeutig für mich, oder nicht?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
mich irritierts en bissl das du einfach wieder reinkommen kannst.
nix gegen dich ich mag dich und auch das du deine klappe auch ma aufreist (und eigentlich darf ich nix sagen weil ich new bin xD) aber es hatte ja gründe das du raus warst gabs da unter einander ma gespräche oder einfach so ma beworben
da raffi dich zwingt mein ich
0118 999 881 999 119 725 3
kay da der sack eh zu faul ist zu posten wie ich ihn kenne *yay secretary mode* : na raffi hat ihn nicht wirklich "gezwungen" war eher wie ein "hi kann ich wieder zu GerU? - wennu ne app schreibst gerne - why - weilich das sage - send doch invide - send doch app"
und ja das ist halt mit der zeit verreckt dieses "lewi istn schlechter leader (:*)einseinself"
und naja gründe... er hasst leute dafür dass sie ihre hose nicht unterm bauchnabel hängen lassen (sei gewarnt tyler!) kannste dich an sheldon cooper (TBBT) orientieren mit seinen "gründen"
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
tyla, das mit dem zwingen war ... raff will keine nachrichten bekommen wo es heißt "warum hatt ders so einfach gehabt und ich nicht?" (von wegen bewerbung etc.) deswegen hatt mich raff gebeten ne bewerbung zu schreiben ... da dies scheinbar schon vorgekommen ist

edit: das "i" kannst du dir sparen :* ~R4ff
Last edited by R4ff; May 5, 2012 at 08:59 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
so ich denk das soll reichen. 8-3 is ziemlich eindeutig nach 2 tagen.

WB Blub <3
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Herzlich willkommen Blub, hoffe das alles klappen wird ^_^

Bei Fragen könnt ihr hier noch posten, iwann wird er dann schon geschlossen *hust*
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion