Toribash
Original Post
[DA] + [FLAMES] = <3
Ich TheCobra will das ihr euch mit meinem neuen clan [DA]verbündet

hab euch lieb <3 xD
Ich, Joeseph komm grad von der messe und möchte dich darauf hinweisen das wir* keine fusion nötig haben (< nicht arrogant gemeint sondern sachlich)
wenn dann join wiederxD

*Eigentlich nur meine meinung;)
.....German Underground
Ich glaube er meint nicht fusionieren, sondern nur so Allies werden^^
Dafür haben wir garkeinen Thread mehr xD
Ich werde keinen machen ;)
Warum eigentlich nicht? Lohnt nicht? Oder zu faul? :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Beides.
Bei den meisten Clans kann man sich die Allies angucken und sehen, aha der Clan wird von dem und dem Clan respektiert. Bei einigen Clans ist es auch so, dass die Allies dann nicht von den Servern gekickt werden, oder sogar an Clanturnieren teilnehmen dürfen.
Also könnten wir einen Thread aufmachen und GMF, Aeon und DA reinschreiben, wobei ich bei DA jetzt (noch) nicht so wirklich wüsste warum.

Ich könnte jetzt behaupten, dass Cobra nur mit uns verbündet sein will, damit sein Clan von anderen respektiert wird, weil er auch von einem offiziellen Clan respektiert wird. Und uns kennt er noch, wir kennen ihn noch, warum sollten wir ablehnen.
Ich sage nicht, dass es so ist, ich könnte es mir vorstellen...

Wenn ich den Thread öffne, dann muss ich ihn auch immer aktualisieren, wobei das bei uns wahrscheinlich nur alle paar Monate sein wird xD

Also, wenn DA so ganz cool ist, wir uns gegenseitig alle mögen etc., dann werden wir sie auch nicht vergessen.
Dabei gehe ich jetzt mal davon aus, dass euch (FLAMES-Mitgliedern) der Respekt von anderen Clans genauso egal ist, wie mir, sonst bräuchten wir nämlich tatsächliche eine Liste, da ich mir sonst nicht alle Allies merken könnte, ist ja klar ;)
Ich fänds nicht schlecht, ja. Respekt ist die eine Sache - Aber wir zeigen damit Präsenz ;)

Und ich finde die Anregung gut, dass wir nicht gleich auf jedes Angebot diesbezüglich eingehen sollten... sondern erstmal schauen, wie wir mit den Leuten klar kommen, bisschen mit denen spammen und zocken und dann, wenn wir halt wirklich sozusagen Verbündet sind, können wir es auch aufschreiben - nicht andersherum ;)

Ich kann das machen, wenn ich nicht mehr Arbeite... können wir aber vielleicht woanders besprechen xD

An sich finde ich also, dass uns das Angebot ehrt, TheCobra, es aber erst einen Hintergrund haben muss
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
hey... ich hab hier zwar nichts zu melden...aber:

Ich finde gerfi hat relativ deutlich gesagt, dass er bisher nicht wüsste warum wir in deinem Thread stehen sollten.
Du warst zwar die letzten Tage immer mal hier, hat bei nexras und kasumii fein mitgepostet... Aber darauf hin zu sagen "ich add euch einfach mal - danke", ist wie zu sagen: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?" und sich dann mit einem "danke" umzudrehen...

Auch wenn ich nicht weiß, wie im Moment das Stimmungsbild bei uns aussieht, empfinde ich deinen Kommentar und dein Handeln als Frechheit.

Wenn du Infos hast, die mir fehlen, sag dass, dann tut mir mein Ton leid ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir