Toribash
pin, ein teil davon ist absoluter mist...

PVP wird nachgereicht (entweder mit einem patch, oder addon)
Diablo 3 ist ab Inferno SAU schwer... (spiel du mal das spiel durch ohne ein einziges mal getroffen zu werden, hit = tot (bei den meisten jedenfalls))
grafik ist meiner meinung nach relativ gut :d
pay to win ist auch absoluter müll...

stimmt ja, RMAH ist mist, sowie das ein bischen WoW mit drinne steckt.. offline mode gibt es nicht weil das AH existiert... aber warum soll das so schlimm sein!? bei manchen spielen regt man sich darüber auf das es keinen online mode gibt, bei spielen die only online sind regt man sich drüber auf das es keinen offline mode gibt?!

ich verstehe manche leute nicht, mir gefällt das spiel (5 tage gebraucht um max. lvl zu erreichen) und ich werde es auch erstmal weiterhin spielen... für mich war das ganze absolut kein fehlkauf..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
naja.
okay.
wären die server OK was sie nicht sind ist es wesentlich annehmbarer als dargestellt.
DIABLO 2 WAR EINFAHC BESSER UND SCHWERER inferno ist:
ich renne vor 234567898765432123456789087654321 mobs weg und am ende klopp ich den boss funfaktor= 0
Die grafik ist hinten nach auch wenn das design sehr nett ist.
generell ist das spiel einfach noch nicht fertig , viel zu kurz und sollte verdammtnochmal weitere 10 jahre in ntwicklung sein um mit anderen spielen mitzuhalten.
Blizzard hats meinermeinung nach fett vershcissen ... Ich bereue es gekauft zu haben... Hätte mir torchlight holen sollen. Außerdem ist es ein echtes casualgame geworden.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
was soll an den servern so schlimm sein? hatte nach 1ner woche spielen nur 1mal für ca. ne halbe stunde probleme , und die auch sehr gering...
stimmt inferno ist nicht gerade sehr spaßig, da war hölle wesentlich besser (da hatt man noch 5 hits ausgehalten) aber wenn dir halt inferno zu schlimm ist , char deleten = neuanfangen.. naja ob diablo 2 schwerer war kann ich nicht beurteilen (hab es zwar gespielt, aber maximal 1 mal durch soweit ich mir erinnern kann)...


aber .. kommt drauf an welche klasse du spielst, habe mir erst vor ein paar tagen nen mönch gemacht, der macht wesentlich mehr spaß als der dämonenjäger... da dieser wengistens was aushält ..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
bin auch noch nie richtig warm geworden mit diablo, allgemein nen großen haufen musthave games wie gothic 2 etc.
das einzige hacknslay game ist für mich champions : return to arms (PS2 only, schämt euch wenn ihrs nicht kennt)
mirs außerdem mal aufgefallen dass ich atm überhaupt kein intresse an shootern hab finds einfach nurnoch langweilig, ist ja eh immer das selbe u kno?
Originally Posted by pinheads View Post
Außerdem ist es ein echtes casualgame geworden.

sprichst von cool of dutti moddarn terrorism teil 63 ?
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich habe alle klassen durchgebracht einmal mindestens. es ist einfach nicht das selbe. 6 interaktionsmöglichkeiten unter aller sau.
Das spiel ist einfach nicht ausgereift.
Die server waren in woche 1-2 sogar knapp n monat nach release UNTER JEDER GRENZE DES AKZEPTABLEN.
Das ganze spiel ist einfach... bleh...
D2>torchlight2>d3
-----
ne ich spreche von:
Alles außer inferno easy
inferno antifun. steuerung einfach zu dödelig und zu kastelig.... eifnach nichtmehr das selbe... sie hätten an d2 hängen bleiben sollen und mit dem rausbringen noch warten. war nach WoW cataclysm blizzards schrecklichster ausrutscher
Last edited by pinheads; Jun 17, 2012 at 01:37 AM. Reason: <24 hour edit/bump
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
willst du es etwa mehr wie WoW haben? mit 2892759235quadtrillionen makros? das einzigste ABER WIRKLICH DAS EINZIGSTE was sie meiner meinung nach gefaild haben ist das skill system... das bietet nichtmehr die freiheiten wie in d2 ... hätten sie es ähnlich wie dort gemacht, vllt verbessert (wenn skill XY auf stufe 5 ist bekommt er Rune YX die +5% dmg bringt ... sowas würde mir da einfallen)

und naja, inferno ist nicht umbedingt antifun... du musst einfach das richtige equip haben ... ohne das kommst du nicht weit... da ist man aber an dem punkt das man im Ah einkaufen muss... etc. etc.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
So, hatte mich jetzt doch entschloßen eine PS3 zu kaufen und muss sagen, dasss Gran Turismo 5 in 3D, auf einem 46zoll TV, einfach nur geil ist *_*
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by BlubKill View Post
willst du es etwa mehr wie WoW haben? mit 2892759235quadtrillionen makros? das einzigste ABER WIRKLICH DAS EINZIGSTE was sie meiner meinung nach gefaild haben ist das skill system... das bietet nichtmehr die freiheiten wie in d2 ... hätten sie es ähnlich wie dort gemacht, vllt verbessert (wenn skill XY auf stufe 5 ist bekommt er Rune YX die +5% dmg bringt ... sowas würde mir da einfallen)

und naja, inferno ist nicht umbedingt antifun... du musst einfach das richtige equip haben ... ohne das kommst du nicht weit... da ist man aber an dem punkt das man im Ah einkaufen muss... etc. etc.

letzteres wäre wenns ums erbsenzählen ginge dann wieder bestätigung dass es pay to win ist ;o
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Ich weiß zwar nicht warum, aber nach dem Win 7 neuinstallieren klappt Bad Company 2 wieder, aber net GTA 4...

Zockt von euch noch jemand BC 2?
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich würd dir mal vorschlagen n paar servicepacks runterzuladen, hatte ich auch mit amnesia
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat