Toribash
Also wenn Metal, dann:
As I lay Dying - The sound of truth, is meines achtens das geilste Metal lied überhaupt und egal was ihr meint es wird immer so bleiben : D Wobei ich sowas ansonsten eigentlich so gut wie garnicht meht hör, yo.
Last edited by Chreeys; Sep 4, 2012 at 10:07 PM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
die einzigen "metal lieder" die ich gehört habe und gemocht habe... waren 1-2 von slipknot (duality und befor i forget) pain- shut your mouth... einfach geiles lied.
und bfmv ^^ wer bullet for my valentine nich kennt bzw nich mag hat keinen geschmack :P hand of blood hatte ich schon seit nfs mw geliebt xD
0118 999 881 999 119 725 3
Haha ich kann relativ viele bfmv lieder auf der E-gitarre, da die einfach 10x einfacher sind als As i lay dying oder all that remains... irgendwie is meine e-gitarre der einzige bezug auf so musik aber naja.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
as i lay dying <3
2. beste metalcore band ever (neben heaven shall burn)
Last edited by Mongius; Sep 4, 2012 at 10:17 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Alter ich seh grade, dass Psy - Gangnam Style schon 101 Millionen klicks hat omg : D
Was sag ich dazu nur? OPA GANGNAM STYLE OP OP OP OP OP OPA GANGNAM STYLE!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
also chreeys, das lied von as i lay dying erinnert mich an früher. Damals als ich noch paar andere kannte die mich zu dem gemacht haben, was ich eigentlich bin und leider zu dennen ich kein kontakt mehr hab ^^

Also ich find die band einfach geil, die sind die erst band gewesen, wo ich das komplette album von mochte, alle tracks sind geil
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Chreeys View Post
Was sag ich dazu nur? OPA GANGNAM STYLE OP OP OP OP OP OPA GANGNAM STYLE!

WIESO KANN DAS KEINER RICHTIG SCHREIBEN!?

Im Lied ists:
오빤 강남 스타일
("o-ppan gang-nam s(ü)-ta-il")
Alle schreibens sowohl mit einem P, als auch ohne das N... Frustrierend.
Andererseits find ichs gut, Korea kriegt mal Credits. Schade find ich nur, dass das Video in Deutschland dank der GEMA so gut wie gar keine Aufmerksamkeit gekriegt hat. Die Einzigen, die das in Deutschland mitgekriegt haben, sind die Gamer.

EDIT: Sorry, hab wegen dem "opa" n bisschen überreagiert, aber mich regts auf ):
Butthurt me is butthurt.
Last edited by flxy; Sep 5, 2012 at 02:26 AM.
Haha was juckts mich wie des heißt, mich hat nur fasziniert wie so nen crap soviele Klicks bekommen kann, wobei ich schon zugeben muss das ichs richtig feier weils halt einfach so witzig ist : D Die ganze Nacht nen Ohrwurm gehabt :]

Ach kein ding, jeder regt sich mal auf, buttfuckit ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Ja der kanns schon gut, aber iwie lenkt mich die Maske voll vom Wesentlichem ab : (
Edit: Altaaa, das Solo war G.E.I.L <3



Edit2: Haha, schaut euch mal das Musik Video, so ab der Mitte an : D : D
Last edited by Chreeys; Sep 6, 2012 at 11:13 AM.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]