Toribash
der 1. teil von pin war wohl pure ironie. also wenn du die nicht verstanden hast?

doch klar, aber das war lustig
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by Chreeys View Post
Das hier IST wibbles :'D

solange es nicht wibbles heißt ist es kein wibbles!
war ja quasi der grund warum unser letzter wibbles thread entfernt wurd.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
und du bist der größte haufen davon!


das ist ja fast auf dem level von "ich wünsche dir den tot"...
klingt iwe gemein D: so kenn ich dich garnicht aika :<

Sorry, so böse meine ich es nicht.
Ich habe wirklich ein Problem mit Leuten die so auf den Gefühlen von Menschen rum treten und dann auch noch stolz sind. Es gibt nämlich Mädels, wie meine beste Freundin, die jedes m auf solche Affen rein fällt und ich diesen von Grund auf guten Menschen dann trösten muss. Irgendwann hast du die Fresse voll von solchen Geschichten und auch von solchen Typen.
Wie gesagt, damals in der 3. Klasse war das cool.
Jetzt wo man erwachsen ist, ist es viel cooler wenn du ein Mädchen hast, die du so innig liebst, dass du sie gerne auf Händen trägst. Aber wer dieses größte Glück nicht kennt mag auch andere Relationen haben

Jaker, wenn du das hier liest; Mein Beileid man.
Last edited by Aikanaro; Jun 5, 2013 at 07:53 AM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja ich würde sagen: wenn alle 3 davon wissen dann wird das schon gut gehen. solange ne offene beziehung offen ist und alle einverstanden kannste ja puddan wen du willst. wenns niemand weiß wird dich auch niemand dran hindern. schau nur dass dus dir mit niemandem verhaust.


und ich wollte jaker dazu gratulieren sich von tb zu distanzieren und unabhängig davon ihm herzliches beileid wünschen,
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
trolololololo
Okay dass sollte hier besser nicht stehen.
hab mein Abi bestanden .. naja ist wahrscheinlich auch nicht besonders schwer XD
Last edited by Probowser; Jun 6, 2013 at 11:06 PM.
WOOT ;D
Gestern abi abschluss Feier ... Tja ich hab gerade garkeine Ahnung wie ich nach Haus gekommen bin.
Gelaufen , Gefahren ka XD
Auch des Haus war eigentlich abgeschlossen und ich hat keinen Schlüssel - Magie? ^^
WOOT ;D