Toribash
Originally Posted by tyler112 View Post
probo... wenn du was postest kommt meistens auch rückmeldung aber da wir ein inaktiver haufen sind haben wir uns entschlossen diesen thread mit scheiße zu fluten ^^
jijin du bist nur neidisch :P spaß das ist "harte" arbeit
und lass mich mal stolz auf mich sein da ich ja sonst nichts kann

und du bist der größte haufen davon!
Originally Posted by Aikanaro View Post
Du bist nicht wirklich stolz drauf oder?
Ich meine... früher fand ich sowas auch cool... aber dann kam ich in die Pubertät.
Ich hoffe du verliebst dich mal so doll, dass du denkst es sei die eine fürs Leben und wirst dann richtig verarscht

das ist ja fast auf dem level von "ich wünsche dir den tot"...
klingt iwe gemein D: so kenn ich dich garnicht aika :<
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hey Leute, lange nicht mehr hier rein geschaut ... nunja will nun nicht um den heissen brei reden , mein vater verstab an den folgen seiner ''Lebensweise'' am mittwoch , und das zeigte mir das ich das Leben mehr geniessen sollte, was soviel heisst wie kein Tb mehr .. ich schaue evtl ab und zu noch hier rein ,bin mir aber ziemlich sicher das ich es immomend sein lasse, bei zulanger afk'nes könnt ihr mich ruhig von clan kicken ,ich werde mich melden sobald ich dann wieder komme, viel glück euch noch
Last edited by Jaker; Jun 3, 2013 at 08:07 AM.
oh... tut mir leid für dich

(ich weiß echt nich was ich sonst noch hier schreiben soll.....)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Endlich! Freut mich jaker! Ernsthaft. Je mehr Leute aus dieser Todesfalle entfliehen desto besser. Aber tune wieder ein zum Krieg der Neckbeards. öh ich meine toribash. Beleid wegen deinem Vater.

Jo aber ernsthaft Tyler. Hier wird niemand deinen Erfolg teilen wollen und anfeuern vermutlich auch nicht. Frauen sind keine Jagd. Keine Trophäen. Das wird hier nicht auf Echo stoßen...
Last edited by pinheads; Jun 3, 2013 at 08:48 AM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Pin wollte eig Aktivität steigern was ich alleine durch den hass auf mich von aika geschafft habe ...

jaker tut mir echt leid für dich ich weis nicht wie ich reagieren würde an deiner Stelle scheinst aber sehr gefasst zu sein.
mein Beileid auf jedenfall
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post
Pin wollte eig Aktivität steigern was ich alleine durch den hass auf mich von aika geschafft habe ...

lüge
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
lüge

true

hatte in letzter zeit kein bock zu schreiben, hab stattdessen popcorn geholt und das gespräch zwischen tyler und rest mitverfolgt (:

tyler, das ist schon ziemlich arm. Die bedeutung vom wort "beziehung" hast du anscheinend noch nicht verstanden. vllt kommst du ja bald hinter.
für sie ist es eine beziehung und für dich ist es einfach nur spaß und verarschen und du lässt sie in dem glauben...
ich hab ja nichts dagegen wenn sie das wüsste und das ok fände, aber so ist es scheiße von dir


@pin:
Originally Posted by pin
Hier wird niemand deinen Erfolg teilen wollen und anfeuern vermutlich auch nicht.

Originally Posted by Na wer wohl
wow tyler gz. gz. player player player player player go go go wow

Enough said



ok, das ist eigentlich nicht lustig, aber der zusammenhang ist so toll. sorry jaker dafür, falls du das liest!

Originally Posted by Jaker
mein vater verstab an den folgen seiner ''Lebensweise'' am mittwoch
[...]
kein Tb mehr

Originally Posted by ping
Je mehr Leute aus dieser Todesfalle entfliehen desto besser

wenn man das so aus dem kontext reißt, sieht es aus, als wäre tb tödlich und hätte seinen vater umgebracht. aber genug, ihr kennt mich. ich mein sowas nicht böse, mir fallen nur so gerne total sinnlose sachen auf, die ich dann mitteilen muss.
Last edited by sipher; Jun 4, 2013 at 12:27 AM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post



ok, das ist eigentlich nicht lustig, aber der zusammenhang ist so toll. sorry jaker dafür, falls du das liest!





wenn man das so aus dem kontext reißt, sieht es aus, als wäre tb tödlich und hätte seinen vater umgebracht. aber genug, ihr kennt mich. ich mein sowas nicht böse, mir fallen nur so gerne total sinnlose sachen auf, die ich dann mitteilen muss.

der 1. teil von pin war wohl pure ironie. also wenn du die nicht verstanden hast? :|

zu dem zitiertem teil. das hab ich im 1. moment auch gedacht. aber wollte es wiederrum nicht anmerken weil es ja eben seine entscheidung ist. jeder denkt eben anders über solche sachen.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Oh man tyler ..
Was mit drei Frauen gleichzeitig zu haben geht nicht lange gut, das fliegt auf, glaubs mir ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]