Toribash
Hab auch nie behauptet, dass es jetzt überragen ist (;

Hier mal wieder was aus Korea. Des Video ist in Deutschland gesperrt, aber ich empfehle euch wirklich des anzuschauen! Schon diverse Fernsehsender und Zeitungen in den USA und anderen Ländern haben über des Lied berichtet, weils einfach zu geil ist :D

Linky
proxtube ftw.

aber nura WAS ZUR HÖLLE IST DAS?! ich meine... ich seh da nur ne schwuchtel (tunte?) wie auch immer rumhüpfen der als nur den selben tex leiert? kann sein das es nur daran lag das ich nich mehr als 1ne min geschaut hab... länger konnt ich mir das nich geben
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Guten Tag.

Neulich hat mich ein Rapper Namens Xonii (aka. egzon) gedisst, ich will wirklich nur eure Objektive Meinung hören c:


Mal abgesehen davon dass er kein Gegnerbezug hat und dass der diss an mir Vorbeigeht weil er als Überschrift "Du Hurensohn" geschrieben hat, ist es interessant zu sehen was nicht betroffene davon denken.


P.S: Ja, meine Name ist Hasan
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
der text is schlecht, an einigen stellen ist es schlecht gedoppelt und der beat ist lame.
das einzige was mir gefällt ist seine stimme wobei die irgendwie klingt wie ein kool savas verschnitt ^^

Fazit: Ich habe schon deutlich schlechteres gesehen, habs aber nach der hälfte aus gemacht weil ich keine lust mehr auf sein gelaber hatte
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Der Anfang ist echt zum Lachen...
"... Brudaa" *facepalm*
Wie Raff schon gesagt hat, die Doppels sind meistens schlecht. Ich finds auch schön wie er ne Breitling erwähnt, die er sich in 100 Jahren noch nicht leisten kann. Und so einen Stimme geht nur mit ordenlich Technik/Flow dahinter, siehe eben Savas, aber bei dem hört sich das schon sehr dumm an tbh...^^
nach 50sek musste ich ausmachen...
der anfang ist schon einfach nur facepalmwürdig... wie alt ist der? 12?
die punchlines sind auch kacke, wie er permanent "penis" und "hurensohn" spamt.
erinnert mich an die assis aus meiner schule die meinen sie wärens mit ihrem haus-maus rap hinten im bus ._.
der beat ist auch fürn arsch, glaub der ist aus irgend nem eminem song von vor ~15jahren.
fast so schlecht wie ks-mafia oder das JBB viertelfinale ahmed vs asiate...
Originally Posted by tyler112 View Post
ich finds erbärmlich...
ich mein rappen kann er... naja halbwegs aber text is fürn arsch

Der Text ist an mir vorbei geflogen, da war gar keine punchline die nicht ausgeluscht ist.

Originally Posted by R4ff View Post
der text is schlecht, an einigen stellen ist es schlecht gedoppelt und der beat ist lame.
das einzige was mir gefällt ist seine stimme wobei die irgendwie klingt wie ein kool savas verschnitt ^^

Fazit: Ich habe schon deutlich schlechteres gesehen, habs aber nach der hälfte aus gemacht weil ich keine lust mehr auf sein gelaber hatte

ja, fand die story auch komisch


Originally Posted by flXy View Post
Der Anfang ist echt zum Lachen...
"... Brudaa" *facepalm*
Wie Raff schon gesagt hat, die Doppels sind meistens schlecht. Ich finds auch schön wie er ne Breitling erwähnt, die er sich in 100 Jahren noch nicht leisten kann. Und so einen Stimme geht nur mit ordenlich Technik/Flow dahinter, siehe eben Savas, aber bei dem hört sich das schon sehr dumm an tbh...^^

Bruder, find ich genauso, gut das wir uns da einig sind, brudaa.
Originally Posted by Mongius View Post
nach 50sek musste ich ausmachen...
der anfang ist schon einfach nur facepalmwürdig... wie alt ist der? 12?
die punchlines sind auch kacke, wie er permanent "penis" und "hurensohn" spamt.
erinnert mich an die assis aus meiner schule die meinen sie wärens mit ihrem haus-maus rap hinten im bus ._.
der beat ist auch fürn arsch, glaub der ist aus irgend nem eminem song von vor ~15jahren.
fast so schlecht wie ks-mafia oder das JBB viertelfinale ahmed vs asiate...

KS MAFIA WIR SIND HIER, KEINER IST SO GUT WIE WIR
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)