Toribash
Originally Posted by Aikanaro View Post
hey ich hatte da mal so eine idee. die ist zwar lustig, aber ich glaube auch ein wenig kindisch.

seis drum. also hier mein plan: 10 leute (ca) legen einen zweitaccount an mit lustigen aber vorallem passenden namen. oben rechts werden doch die kämpfe angezeigt ("latest fights" box)
wenn dann alle gleichzeitig eine runde beenden, stehen dort also die namen

und das ist der lustige part. stellt euch vor I_LL kämpft und siegt gegen YOUR_FACE
dann steht da I_LL beat YOUR_FACE

oder beat beat beats
oder Chidorikid beats himself
oder Obama beats Iraq (ok nicht lustig xD)



aik lass den scheiß am we durchziehen zu wann bist du in etwa MSN würde mich über sms oder pm freun
kennt ihr diese free clan pages? bzw webhost + templates
siehe hier :O
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=143140
Für die, die es nicht verstehen:
Es gibt pro Belt einen Spieler, der Rang 1 ist. Nämlich der jeweils beste. Also wenn jemand 7999 Qi hat, ist er Rang 1 weil er der beste 7th dan black belt ist.
Wenn jemadn, wie ich z.B. nur 7020 Qi hat, ist er der schlechteste 7th dan und damit nicht mal unter den Top hundert. Je nachdem wie viele Leute den jeweiligen Belt haben gibt es auch unterschiedlich viele Ränge, wodurch die Godbelts nur Rang 1, 2 oder 3 sein könen xD
Einziges Problem: Die Achievments. Es bekommen jetzt auch greenbelts das Rang 1 Achievment, aber die Admins wollen das grade wieder richtig machen^^
ma ne frage hab jetz serious sam 1 von nem kumpel ausgeliehen bekommen und wollte wissen ob das gehen könnte wenn ich die dateien in der cd korpiere und dann auf meinen pc mache ob ich das dann ohne cd zocken kann geht das ?
OM NOM NOM NOM