Toribash
jop ingame kann man nur sehen wenn er noch on ist, aber ein post im forum bleibt und wird von alle (aktiven) gesehen.^^
oh . und ^^ ^^
xDDD hehe ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ pwned ;P
aber is so ich will din ja nix aber aktivität muss sein ^^ er verpasst ja alles zb clanvid amchen usw clan events un son zeug naja sein problem wenn er gekickt wird.<--- da isn punkt also bin ich wütend........................ <--- ganz viele punkte = GANZGANZ WÜTEND!!! RAGEEE
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
das genau ist der grund von forumsaktivität: claninterne besprechenungen/events/video und wer das schlicht und ergreifend nicht mitbekommt, hat dann auf deutsch gesagt pech gehabt und brauch nicht im clan sein...wenn z.B. yazid uns bewiesen hätte, dass er nicht nur in diesem thread, sondern in zumindest einigen anderen reinschaut, indem er replays für das clanvideo gepostet hätte, dann fände ich das auch ok.
jaja haste recht (nur wir beide diskutieren xD) aber man kann ja einfahc mal was posten!!! wie gesagt gibet hier immer was zum posten und wenns nur spamm is da scheiss ich drauf nur die sollen sich ma an dem clan mit beteiligen ideen einfallen lassen replays dür clanvid posten und all sowas ich hätte da 100 gründe mindestens 1 post in jeden thread zu machen weil er das alles nich mitgekiregt hat!!! <--- sind auch punkte nur mit doofem strich xD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
selbst wenn nicht, hättest du trozdem ja oder neine sagen können^^
ja ich frag ernsthaft, wie das geht^^
geht das überhaupt so normal?
ahmm ich habe überhaupt keinen blassen schimmer was du mit dem scheiss meinst xDDD
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade