Toribash
Originally Posted by R4ff View Post
soweit ich weiß hat er es versucht, ist aber an den füßen gescheitert

ahh genau er hatte was davon geschrieben... danke xD

tyler, geht jetz nich um den replay sondern darum dass es jaker eig mit weniger als halb soviel geschafft hätte wenn er denn weiter gemacht hätte
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by tyler112 View Post
zeigt ma bitte ...

Schau mal ca.20 seiten weiter hinten
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
replay mit mir und blub in nem laserspar
war eigentlich ganz lustig auch wenn ich wie blub sagte ausseh wie von ner biene gestochen xD

weil tb mal wieder faxen macht hier als geuploadede .rar xD
http://www.sendspace.com/file/4uyius
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by R4ff View Post
soweit ich weiß hat er es versucht, ist aber an den füßen gescheitert

nein, ich hab lediglich einen full uke dm in 75 ED gemacht , war jedoch invalid weil diese recorde sogesehen nicht wirklich den regel entsprechen (100 ED) ..
weswegen ich so verbittert in die tischkante gebissen habe das ich noch heutzutage splitter in meinen mund finde
dannach hab ich nurnoch 100 ED full uke dms gemacht , jedoch nie dran gedacht full uke-tori dm zu machen , an seinen points erkennt man klar das es vorher ein flawless dm war den ich glaubich dannach gebrochen habe , würde ich mein pimmel ,verzeihung replay auspacken und weiter dran Arbeiten , würden nur noch mehr leute angepisst sein und in die bereits erwähnte tischkante beissen, da ich dieses Book of Records sogesehen gesprengt habe :X
Last edited by Jaker; Dec 27, 2012 at 01:36 AM.
Originally Posted by Jaker View Post
nein, ich hab lediglich einen full uke dm in 75 ED gemacht , war jedoch invalid weil diese recorde sogesehen nicht wirklich den regel entsprechen (100 ED) ..
weswegen ich so verbittert in die tischkante gebissen habe das ich noch heutzutage splitter in meinen mund finde
dannach hab ich nurnoch 100 ED full uke dms gemacht , jedoch nie dran gedacht full uke-tori dm zu machen , an seinen points erkennt man klar das es vorher ein flawless dm war den ich glaubich dannach gebrochen habe , würde ich mein pimmel ,verzeihung replay auspacken und weiter dran Arbeiten , würden nur noch mehr leute angepisst sein und in die bereits erwähnte tischkante beissen, da ich dieses Book of Records sogesehen gesprengt habe :X

bist du dir da sicher ? lol, denn ich meine auch dass du es mal versucht hattest und was um die 170~ frames gepackt hattest :O

aber es macht doch spaß andre leute anzupissen? :O kannst ja den vorschlag machen, dass sie ein book of jaker machen, wo alle deine rekorde drinn sind :3 und die normalen menschen teilen sich eins xD
(hattest ja glaub mal vorgeschlagen es umzubenennen? )
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hier: 105 frames 75 ed full uke dm


naja wenn man schonmal dabei ist replays auszupacken hab ich vor 2 tagen einfach mein replay klopapier bearbeited und einfach einen 2ten cork nach den ersten gemacht
Attached Files
Jaker_P_KloPapier_Edit.rpl (646.2 KB, 20 views)
Originally Posted by Jaker View Post
hier: 105 frames 75 ed full uke dm


naja wenn man schonmal dabei ist replays auszupacken hab ich vor 2 tagen einfach mein replay klopapier bearbeited und einfach einen 2ten cork nach den ersten gemacht

an dem doppel cork gibts eig nix zu beklagen, schaut super aus..

und dass mit dem full uke dm kenn ich schon ^^ ich war mir nur nicht sicher ob du mal nen uke und tori full dm probiert hattest :S

willst du denn jetzt wieder mit richtigem replay making anfangen?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken