Toribash
xD hast warscheinlich

recht ich gehe jetzt pennen
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
lol ich wollte auch und da sah ich dass schon wieder hier gepostet wurde und dachte nur:
"boar man ich will pennen können die ma aufhören" xD
naja aufjedenfall gut nacht^^
GUTEN MORGEN LEUTE!!!!!

muss in die schule =(
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
guten morgen

war heut schon beim blut abnehemn((((((
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich weiss das das weh tut musste aber sein und dann auchnoch gleich 2 mal gestern und heute(((((
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hab was gefunden über was ich ma was schreibe ger du hast mich vor langer zeit geragt was ich über gmf denke ja ich weiß is lange her =) hier meine antwort : es ist ein sauhaufen mit einem leader der nicht merkte was er für junks in seinem clan hatt die andere acc´s hacken und sich freuen aber naja ich selber war auch mal bei den is aber lang her
wer hat acc´s gehackt? und ahmm sag noch 1 mal was über coolino und du bis dran damit das kla is ja... coolino is ein guter ldr und wenn jemand ihn beleidigt tick ich aus ja... und wenn auch nur 1 person über blood lästert.... dannnn ticke ich ganz aus weil sowas kann ich nich ab... leute die andere beleidigen und selber nich besser sind...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade