Toribash
So da ich Photoshop auf meinem Pc habe es aber sonst nicht nutze, sagte ich zu mir, Christian, wühl dich da mal durch gesagt getan.
Mein werk nach lediglich einer Stunde.
Last edited by Destini; Mar 13, 2012 at 11:14 AM.
cool gemacht Chris ^^ was war das früher mal?
btw. ich arbeite grad an nem neuen set und arbeite daran schon 3-5 std dran und habe lediglich beide Beine und groin ^^ freu mich schon wenns fertig is und ich endlich mein taroniset Geld habe :P
0118 999 881 999 119 725 3
verdammt , brauche eine idee , oder eher umsetzung D: ich brauch sogesehen eine idee für die hühle oder eher eigenen style bei minecraft um alles umzuhülen ...
ich fühl mich irgentwie verarscht das ich fast alles machen kAnn mit redstone, Aber es nicht schaffe es schön Aussehen zu lassen von aussen .. D:
@Tyler das war früher mal ein neu geöffnetes dokument welches ich mit diferenzwolken bearbeitet habe und umgefärbt habe^^
@Jaker Diese Problem liegt nicht nur bei dir...
@Jaker
Übung :3

auf meiner welt sieht man kein bisschen redstone obwohl ich fast alles damit bestückt habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

übung hmmlmm, bau grad eine 13 segment number ding da , die hab ich so umgebaut das ich nur eig 7 segmente betätigen muss sich Aber noch Alle bewegen
bau jetzt noch 3 drehende dinger , wenn zB Alles Auf gold stehen bleibt bekommt man gold und so .. eben halt wie ein richtiger Automat , so ähnlich wie discos sachen , nur da meins noch von langsam Auf schnell weckselt nach einiger zeit , und ich für dieses number ding da nur insgesamt 42 pistons gebraucht habe find ich meins später besser :-P ja ich bin eingebildet ;)
nur ich brauch ein gutes Aussehen für diesen spielautomat :P
edit:
Also ich brauche lediglich ein logo .. etwas das zeigt das es von mir ist .. sowas wie ein Lama ... nur mir fehlt irgentwie die umsetzung davon ..
Last edited by Jaker; Mar 13, 2012 at 10:43 PM.
Ich hab nen Flyer/plakat für unsere Reopening party nach den Renovierungsarbeiten im Örtlichen Jugendhaus Gemacht ,ist mein erster
Was haltet ihr davon ?
find ihn ganz gut, nur das fsk 16 stört mich nen bisschen, das hätte man vllt nen bisschen "professioneller" unterbringen können.
ansonsten find ich die aufzählung der dj's nen bisschen chaotisch (das sie schräg is find ich gut aber hätte trotzdem an einer linie ausgerichtet sein können.
die farben und die idee find ich aber nice
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]