Toribash
dein set ist ja inordnung oder für mich erscheint es recht gut
Aber dieses set ding da für 100 k ist lächerlich
das Aussehen ist bescheiden und die mapping ist beschissen , der bauch sieht nicht richtig aus da die flat von der front nicht zu den seiten past un wurde einfach 4-5 mal kopiert und eingefügt
die reflektionen sind das einzigst gute .. aber das shading ist dagegen mist ...
es wäre so als ob du ein stück mist eine fliege binden würdest .. aber mist bleibt mist
mongius ,ich hoffe für dich dein einsatz würd überboten .. es wäre es nicht wert ..
Last edited by Jaker; Feb 27, 2012 at 03:10 PM.
[selfpromotionwiewiderlich]

Mongius, wärst du vielleicht an diesem set interessiert?

Clicky


[/selfpromotionwiewiderlich]
''The second industrial revolution has yet to be fully experienced by 17% of the world as nearly 1.3 billion people still lack access to electricity.''
nice ahd ^^
hat n bisschen low qualli aber etvl liegts am screen (und ja du heißt bei mir immernoch ahd)
schaut schon geil aus :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ey... ich brauch ma hilfe... hatte am we vor 2 sets zu machen.
ein cartoon und ein random..
hat einer von euch en paar ideen die ich am cartoon anwenden könnte? wie zB pics zum einbauen oder smileys oder was weiß ich. ich wollte eben anfangen hab aber ka was ich nehmen könnte xD farben wären grau und rot aber verkaufen tue ichs mit recolor
-----
ey ich will wie en paar andre en noobhead auf google pix stellen damit ich public mit nem google head werde...
aber wenn ich die flat hier reinstell mit namen toribash ehad oder free head oder sowas wird des auch bei google angezeigt ?
Last edited by tyler112; Feb 29, 2012 at 09:06 PM. Reason: <24 hour edit/bump
0118 999 881 999 119 725 3
kann ich dir nich genau sagen, aber warum grade bei google? wenn du nen free head machen willst poste ihn doch einfach im market (oder im art thread... bin mir nich sicher wie die regeln atm sind bei sowas)


hab mal 2 fotos bearbeitet die ich vor ner weile gemacht hab.

da war ich mit coolino zusammen bei akahito



Einfach mal spontan aus dem schlafzimmer von meinen eltern raus fotografiert :D



EDIT: Achja AHD... bist du eig krank? hab selten son geiles set gesehen! find vorallem die trails übertrieben. Hast du noch mehr sets gemacht? ^^
Last edited by R4ff; Mar 3, 2012 at 08:34 PM.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
danke ja sind mit ps cs5 bearbeitet
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
das old times ist ja mal richtig episch D:
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat