Toribash
Name: elnegrito
Gürtel: blue belt...
Warum [GMF]:tja....is n deutscher clan :P. find ihn ganz cool. außerdem trinke ich gerne ice tea lemon. war schon bei Death Avenger,Mafia und TSK. die clans waren scheiße, weil sich da kaum jemand mit den anderen verstanden hat oder gay war.
Mod zu Prüfen : wushu
Wie oft bist du online: ca. 2-2.5 Stunden
Wann hast du zeit zum Prüfen: nachmittags hab ich oft zeit.
PS: elnegrito is aber nur mein zweiter account.mein richtiger account is dumbeldore (vielleicht kennt jemand ihn ja) . der is aber leider gesperrt.
bin auf jeden fall KEIN monsternoob.
Originally Posted by elnegrito View Post
Name: elnegrito
Gürtel: blue belt...
Warum [GMF]:tja....is n deutscher clan :P. find ihn ganz cool. außerdem trinke ich gerne ice tea lemon. war schon bei Death Avenger,Mafia und TSK. die clans waren scheiße, weil sich da kaum jemand mit den anderen verstanden hat oder gay war.
Mod zu Prüfen : wushu
Wie oft bist du online: ca. 2-2.5 Stunden
Wann hast du zeit zum Prüfen: nachmittags hab ich oft zeit.
PS: elnegrito is aber nur mein zweiter account.mein richtiger account is dumbeldore (vielleicht kennt jemand ihn ja) . der is aber leider gesperrt.
bin auf jeden fall KEIN monsternoob.

Originally Posted by D0R View Post
aaaalso


wie geasgt nargama hat mich schon gefrgt ob ich joinen will und hier der förmilchkeit wegen ne bewerbung ;)


name: D0R
belt: 5th dan, ca 100 bis 6th
warum ich joinen will: sind nette leute hier und ich find es toll auch mal unter gleichsprachigen zu sein.
lieblings mod: judo, sambo, wushu
vorherige clans: OMAGA, Evil, Urban Unit
sonstige skills: texutres machen
online time: ööhm so immer abends zw. 20 und 22 uhr. manchmal auch mittags zw 13 und 17 uhr



grüße,

D0R


also D0R is drinne ^^

und elnegrito hats nit geschafft
Name: Nuramon/Nura
Gürtel: Black Belt
Warum [GMF]: War schonmal da, bin grad clanless, kenn alle...
Wie oft bin ich online: KA mir auch egal^^
Mod zu Prüfen : Betabox, Teakkyon^^
Wann hast du zeit zum Prüfen : Wenn coolino ma on is ;o
nura ! juhu =) du sag mal warum willste den zurück kommen? =) haben wir uns positiv veränderd *lob erhoof lieb guck*