Ranking
Ich bastel derzeit an einer Clan Homepage Domain wird morgen bestellt^^ Design test design wird denke so ab Dienstag einfach mal hochgeladen
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Originally Posted by Aninokaze View Post
Ich bastel derzeit an einer Clan Homepage Domain wird morgen bestellt^^ Design test design wird denke so ab Dienstag einfach mal hochgeladen

Klingt super, bin schon gespannt :3

Leider wurde mir die Möglichkeit mich als Help Squad Member zu beweisen nicht gegeben und mit den derzeitig ablaufenden Staff Rekrutierung und allgemeinen Änderungen der letzten Zeit verlier ich auch ein bisschen die Hoffnung in der Entwicklung des Spiels..

Naja bleibt mir wohl nix anderes übrig als der Community so zu helfen wie ich kann. Staff Titel hin oder her. Bin übrigens dabei eine neue Organisation zu erstellen, sollte nächste Woche sobald ich mein Jahresprojekt beendet habe online gehen.

Bin übrigens grade bei Seite 18/26
I'm only cleaning here..
Ich versteh das nicht so ganz. Ist etwa eine genaue Seitenanzahl, die zu schaffen ist gegeben? Das klingt meiner Meinung nach ziemlich schwachsinning.
Originally Posted by Gambi321 View Post
Ich versteh das nicht so ganz. Ist etwa eine genaue Seitenanzahl, die zu schaffen ist gegeben? Das klingt meiner Meinung nach ziemlich schwachsinning.

Nope, ist nur die Seitenzahl die ich meinem Inhalt entsprechend anpeile
Seite 22/28

Originally Posted by Matharu View Post
Cripplz ist voll der loser

Da ist jemand salty xD
Der Kampf war fair wir waren beide betrunken :D
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Kazu View Post

So war das bei mir noch n... ni... n.
Wie gehts euch denn heute so?
Also mir gehts gut
I won Clan League 2016 #DidntEvenTry
Back at it again
Originally Posted by Matharu View Post
So war das bei mir noch n... ni... n.
Wie gehts euch denn heute so?
Also mir gehts gut

Ebenfalls, bin auch so gut wie fertig mit dem Projekt
I'm only cleaning here..