Toribash
Ich kann Leider nicht mehr tun als dir mein Beileid auszusprechen
Bei mir trinkt nur mein Bruder und nunja ich Schätze das ist nicht das selbe,
drum kann ich auch nicht wirklich mitsprechen.
mein vater ist notorischer säufer :/ aber nicht wirklich extrem sondern nur so ein wenig unterdrückt um eine versteckte depression portioniert ausleben zukönnen. ich habe auch keine so tolle beziehung zu ihm aber das ist ne andere geschichte. klingt ein wenig umständlich. ich würde falls du das eh nicht bereits getan hast einfach die karten aufn tisch leben und auf alles bestehen was dir liegt mehr kann man im endeffekt eh nicht machen.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Der Moment, in dem du realisierst, dass du um halb 1 nachts noch arbeiten musst, weil du noch 1/3 des monatspensums nachholen musst

LIKE!

ok keine wirkliche kummer. ich hab eine nette unterhaltung in facebook aber maaan xD
warum kann ich nicht mal was früher machen?
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Weil du vllt das Durchsetzungsvermögen dazu nicht hast. Hab ich acuh nicht, aber irgendwie klappts immer, und wenn du dich bestrafst, weil du etwas zu spät machst, lernst du daraus.
Ist alles eine Frage der Psyche.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
naja hab alles geschafft xD
war aber ein anstrengender tag...

bis 2 gearbeitet. 6 uhr aufgestanden, schule bis 11.30, gearbeitet bis 15.15, dann nochmal schule bis 16.45 und um 17 uhr zu hause nochmal kurz vorbereitet und danach 3 stunden das programm laufen lassen, während ich beim training war. hatte bis 19 uhr keine freizeit^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
boa ich bin grad so pissed wegen der inaktivität hier -.-
seit der wibbles/offtopic thread weg ist wird hier kaum noch gepostet, villeicht 3mal am tag -.- naja gibt auch kaum grund noch dazu atm ich glaub des war ein fehler den zu löschen das devs forum is down weil viper gehackt wurde aber das würds auch nich ändern da ist so oder so tote hose verdammt -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
GENAU das selbe thema im [Duck] clan
wir sind zu dem entschluss gekommen,
das ist ein game , und kein srs shit <.< warum spielt man ein spiel wenns kein spass macht
damals ,wenn ich kein fun auf tb hatte (was heufig passierte) ging ich ins forum und konnte wegen einige sachen lachen .. heutzutage schau ich im gegensatz zu damals viel weniger ins forum
Jo tb is an sich lame und hat bei mir ab 2nd dan angefangen kein spaß zu machen
ich find das forum bezieht sich auch nur zu ca 30% zum game und ist eigentlich mehr community. und wenn hier mal ein musiklink oder ein replay gepostet wird ersetzt das halt nicht den eigentlichen sinn von nem clan, dass man über sachen labern kann die man nich sofort einordnen kann wie "alda x hat derbste spaß gemacht geb dir das geile foto" oder "mir ist langweilg lasst mal x machen" sowas wird dann als spam abgehakt und gelöscht, was eigentlich ja der sinn einem clan ist
@lewi wenn du des hier liest, komm mir jetzt nich mit "dafür gibts das devs forum" das kannste dir sparen hast doch gesehn wie viel bzw. qwenig das gebracht hat wir brauchen hier freiheiten und nich woanders das ist als wenn auf wacken alle dumpf inner ecke sitzen beim tee trinken wärend 20meter vom eigentlichen festgelände 2 von den leuten die sau rauslassen
das rework war ja ne ganz gute idee hat aber eig das ggnteil bewirkt. also gebt uns fckin wibbles back!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat