Toribash
ES FUNKTIONIERT NICHT -.- egal was ich mache .. hab mir auch mal das anderen bein vorgenommen mit übler geschwindigkeit und dannknallte das drecks ding noch aufn boden und lacht sogar sozusagen noch -.-
irgentwie cheaten die beiden stompbox und war_hero -.- wemm man ihre replays anguckt und nur einen frame for den fuß dm e drückt und dann einmal shift + space passiert nichts -.- was eig nicht möglich ist da der körper oán diesen frame for den dm genau die position haben müsste zum dm -.-
Last edited by Jaker; Jan 9, 2011 at 02:41 AM.
hab mal wieder an nem boomhit gearbeitet (ca 3-4 stunden) und anfangs nich hinbekommen-.-
da kam immer iwas zusammen wie chest + pec DM, chest DM, neck +pec DM...
also hab ich mal mehrere versionen^^
Attached Files
!mong_megapunch_boomhit.rpl (96.2 KB, 19 views)
!mong_megapunch_decap.rpl (63.0 KB, 12 views)
!mong_megapunch_splitcap.rpl (68.5 KB, 11 views)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ja ned schlecht aber da ich jaker binn hab ich was dran zu bemängeln, nein nicht das du öfter das replay genommen hast und es am ende ein bissl geändert hast,sondern for den boom oder decap oder was auch immer .. dein bein geht in die luft und ? nichts xDD ich weiß du nimmst es als schwung ,aber am anfang dacht ich fail kick ? naja ...keine ahnung wie ihr das seht aber da ich eher auf realismus abfahre mag ich es einfsach ned so sehr wenn irgentetwas ´´unsinniges passiert`` naja
da wollt ich uke erstma mit dem kick splitten und dann den oberkörper boomen aber war zu tief unten um das bein in eine ordentliche kickposition zu bekommen und dann hab ichs einfach als schwung benutzt ;)
Originally Posted by Jaker View Post
da ich jaker binn hab ich was dran zu bemängeln

hast du das nicht immer? ;)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
naja .. ehm hab ma aus lw (scho wa sänger her ... auch in meinen persönlichen ''Jaker´s party '')
aus meinen butterfly mal en buttefly twist gemacht .. aber wie gesagt ist scho 1-2 wochen her habs aber hier noch ned geposted also hier bewerten nicht vergessen ... wenn ich ma mp gehe sagen die meisten wie ich des gemacht hätte und so xD echt kp was die wollen xD
Attached Files
Jaker_P_ButterFlyTwist.rpl (250.4 KB, 34 views)
holy shit.. mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. wie kann man nur sowas realistisches machen x') das ist doch viel zu nervenaufreibend. ich freu mich auf jeden fall schon auf ein video von dir..

mongius: echt nice ;) also das mit dem boomhit hast du ja schon raus. wie jaker schon sagt, realismus wäre noch nice, aber muss nicht sein, wenns dir so beliebt. auf jeden fall hast du potential mal ein paar richtig gute replays zu machen also .. mach weiter so ;)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
oha echt nice man jaker bin dein grösster fan :P
nein ohne flex du bist voll gut in tricking :P
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
dank dir aika^^
hab des replay nur zusammengeschustert weil ich auf nen blackshot-download gewartet habe und langeweile hatte =)
und von jaker gibt es schon ein vid aika


@jaker
olda wie geil... mehr kann ich dazu nicht sagen ist ncoh besser als manche leutein unserem parkour/freerun verein
Last edited by Mongius; Jan 17, 2011 at 03:13 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hmm ja also zu dem video irgentwie schäm ich mich darfür aufeinmal xD nicht weil es ned gut bearbeitet wurden ist :herzlichen dank an R4ffsPussyCatProduktion sondern die replays die sind ziemlich lahm xD damals dacht ich noch supi replays ... aber heutzutage :// ohh man xD
unzählige self decaps (unreal) und und und