Toribash
RTL sind dabei aba die schlimmsten ... früher wars ja noch ganz ok wenn auf RTL 2 one piece , naruto , pokemon , digiom und der ganze zeug lief , was kommt jetz ? nurnoch absoluter scheiß dreck o.o

aber prosieben ist eigtl der einzigste sender den ich noch gucke , jenachdem ob EVTL nen guter film läuft denn dann gucken , oder eben was auf Dmax wenn was gutes läuft , aber ja deutsche fernsehn is kacke o.o
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Schaut bloß kein deutsches Fernsehen.. das einzige was akzeptabel ist sind gute Serien wie Scrubs, two and a half men und vlt noch Big bang theory

der Rest ist Verdummung.. sogar Spongebob u.ä.

Bücher! Kauft euch gute Bücher und rettet euch vor der deutschen Verdummung ((;
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ich hab seit 2 monaten nicht mehr ferngesehen.
Ich hab da aufgegeben :/
Ich bin auf youtube&co umgestiegen.

/funmode on

Spongeyyyyy <3
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Originally Posted by Aikanaro View Post
Schaut bloß kein deutsches Fernsehen.. das einzige was akzeptabel ist sind gute Serien wie Scrubs, two and a half men und vlt noch Big bang theory

der Rest ist Verdummung.. sogar Spongebob u.ä.

Bücher! Kauft euch gute Bücher und rettet euch vor der deutschen Verdummung ((;

Du hast "how I met your mother" vergessen. *extremst böse guck*
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
ich find two and a half men mit the big bang theory die besten und srubs am besten .. how i met you mother ist recht gut .. nur ist etwas langweilig find ich .. passiert immer das selbe .. nur die scene mit deren beutel *sandwitches* find ich immer geil
Originally Posted by Aikanaro View Post
Bücher! Kauft euch gute Bücher und rettet euch vor der deutschen Verdummung ((;

was mit dvds? ;)
typisches beispiel von verdummung
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Aikanaro View Post
Schaut bloß kein deutsches Fernsehen.. das einzige was akzeptabel ist sind gute Serien wie Scrubs, two and a half men und vlt noch Big bang theory

der Rest ist Verdummung.. sogar Spongebob u.ä.

Bücher! Kauft euch gute Bücher und rettet euch vor der deutschen Verdummung ((;

bücher sind so schnell aufgebraucht o.o 300 seiten hab ich in 3 std gelesen


naja auf youtube gibts nich großartig was :/ ich schau auchnurnoch sachen wie how i met your mother , big bang theorey ab und an mal scrubs ^^ und wennich früh genug wach bin auchmal malcolm mittendrin

aber der rest ist einfach mist , auf RTL kommen von 14-17 uhr sendungen wos darum geht das 1 familien mitglied scheiße gebaut hatt .. ne menge zeug erzählt wird das keiner wissen will und da man nach 15 min schaun schon weiß wer was gemacht hatt wird einem erst nach 55 min 55MIN ! verraten wers war obwohl man es die ganze zeit gewusst hatte o.o

und die ganzen kinder sender Kika , Srtl und nick (nur vor 20:15 ^^)
sind noch schlimmer , ich stell mir vor welches arme kind morgen um 6:00 uhr vorm fernseher sitzt und schreit "ONE , TWO , THREE" weil im fernsehn irgen ne (ich sag das jetz ma so) schlampe was gemeind hatt von "kommt lasst uns die leiter sprossen zählen" einfach nur kacke o.o


ich weiß das ich das heut morgen schonmal geschrieben hatt aber ^das ist jetz einfach pure warheit ... aber man kann ja auch nichts unternehmen oder soll ich rigendwelche französischen sender guckn ?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
bücher sind so schnell aufgebraucht o.o 300 seiten hab ich in 3 std gelesen


naja auf youtube gibts nich großartig was :/ ich schau auchnurnoch sachen wie how i met your mother , big bang theorey ab und an mal scrubs ^^ und wennich früh genug wach bin auchmal malcolm mittendrin

aber der rest ist einfach mist , auf RTL kommen von 14-17 uhr sendungen wos darum geht das 1 familien mitglied scheiße gebaut hatt .. ne menge zeug erzählt wird das keiner wissen will und da man nach 15 min schaun schon weiß wer was gemacht hatt wird einem erst nach 55 min 55MIN ! verraten wers war obwohl man es die ganze zeit gewusst hatte o.o

und die ganzen kinder sender Kika , Srtl und nick (nur vor 20:15 ^^)
sind noch schlimmer , ich stell mir vor welches arme kind morgen um 6:00 uhr vorm fernseher sitzt und schreit "ONE , TWO , THREE" weil im fernsehn irgen ne (ich sag das jetz ma so) schlampe was gemeind hatt von "kommt lasst uns die leiter sprossen zählen" einfach nur kacke o.o


ich weiß das ich das heut morgen schonmal geschrieben hatt aber ^das ist jetz einfach pure warheit ... aber man kann ja auch nichts unternehmen oder soll ich rigendwelche französischen sender guckn ?

gut gelacht.. wenn du 300 Seiten in 3h lesen kannst sind deine Augen nicht nur gottgleich sondern deine Konzentration würde einen jeden getesteten Astronauten neidisch machen..

Ich lese sehr viel.. Zeitung, Abenteuerbücher oder Weltliteratur.. sogar die Inhaltsbeschreibung auf der Seife wenn ich kacken gehe.. aber 300 Seiten in 3h?..
vlt in einem Comic in Taschenbuchformat. Les mal Mobby Dick, dann weißt du was ich meine

Was ich auch empfehlen kann sind Dokus im Internet. Wenn man weiß das in diesem Schuljahr die französische Revolution rankommt und man sich zu einer Doku durchringen kann ist das auch gut für die Schulnoten ((;

______________________________________

und zum Thema 'Deutsches Fernsehen' kann ich nur eines sagen;

Man sollte sich nicht für irgendetwas entscheiden, was gerade interessant ist sondern wirklich nur das schauen, was man gerne schaut. Weil durch die Zählungen (die ihr leider nicht beeinflussen könnt) werden die einzelnen Sender unterstützt/bezahlt. Ihr unterstützt also durch schauen von RTL u.ä. genau diesen Sender.
Wenn es aber nach Inhalt geht sollten jene Sender boykottiert werden.

Hier geht nichts über Prinzipien. RLT ist für mich ein NoGo. Und wenn ich den ganzen Tag Phönix laufen lasse und bei manchen Reden im Bundestag einschlafe ..
Originally Posted by Mongius View Post
was mit dvds? ;)
typisches beispiel von verdummung


was spricht schon gegen eine tägliche Dosis Entertainment? (;
Wobei ich das nicht auf das Thema "Verdummung" beziehe, wenn man sich nicht gerade 'Meine Frau, die Spartaner und ich" reinzieht.

^ Viele amerikanische Filme handeln von heiklen Themen die sehr realistisch sind (; Day after Tommorrow ist zb eine übertriebene Darstellung von dem, was unserer Generation überlassen wird.. Extreme Umweltverschmutzung.. Das müssen wir alles abbauen, davon kannst du ausgehen )
Last edited by Aikanaro; Oct 27, 2011 at 06:36 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
300 Seiten in 3 Stunden schaffe ich auch nicht :o

Ich hab angefangen Limit von Frank Schätzing zu lesen.. Alter, die Schriftgröße entspricht da ja vielleicht 8
Das hat fast doppelt soviele Zeilen pro Seite wie die meisten meiner anderen Bücher (hauptsächling Markus Heitz)
Dazu noch ist das über 1000 Seiten dick. Da platzt mir ja der Kopf
Kennt jemand von euch Jun Hao Hung? Könnt ja mal bei Facebook schauen, der Typ ist genial.. und sein Buch ist der Hammer; Wenn ich es könnte,
dann hätte ich auch Gott umgebracht
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้