Toribash
lol einer aus meiner klasse schreibt mir grad so eine mail, von wegen hier sind DIE 3 präsentationen für die arbeit morgen.
wieso erst jetzt und nicht früher....irgendwie wurde auch schon letzten montag was davon gesagt...aber das ist doch dämlich wenn wir die für morgen angeschaut haben müssen, dass wir die erst jetzt bekommen haben. und dann kann die eine nicht einmal abspielen, weil ich kein mediator habe xD
nix spammen blood das is ne unterhaltung ja kein spammen und ger habht ihr die vom lehrer? weil die müssen sowas meisten 1woche vorher rasugeben...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
aber hallo echt super timing 1 tag vorher bekommen is dochma behindert sowas alter weiste wie ich mich darüber aufregen würde? geht ja ma garnich... (blood ich lösche msn jetzte und packs wieder drauf ^^)
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
hehe ich reg mich auch drübe auf...ich muss jetzt aus den 3 präsentationen, die ich vor 1 stunde bekommen habe und von denen ich 1 nicht sehen kann die ganzen daten(mehrzahl von datum) + die ereignisse auswendig lernen. ich sag dem morgen einfach, dass ich da nicht mehr am pc war und de nicht bekommen habe. xD
xD mach des haste mehr zeit ;P ^^
ich bin dann ma off für heute ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ja ja immer so tuen als ob XD
gute Nacht glade hast die 400tc bekommen
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
ja habe ich und danke ^^ habe jetzt 2 maya gardients ;P
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
so bin aktiv^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken