Toribash
TOR: Geiles gameplay, nice grafik fürn mmo
SCHEISS balancing.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Jemand von euch schonmal Minibash auf Android installiert/gespielt?

Hab ein Galaxy Nexus und es kackt ab ^^ regt mich ja so ein bisschen auf, ich hab mit eines der besten Smartphones und das Spiel startet trotzdem nicht.
Ist aber ein allgemeines Galaxy-Problem hab ich gehört
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ich bin viel zu doof für das spiel aber auf meinem s2 läufts gut.

is aber ehrlich gesagt nix für mich, wenn ich bock auf tb hab spiel ich lieber das richtige ;)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
ich bin viel zu doof für das spiel aber auf meinem s2 läufts gut.

is aber ehrlich gesagt nix für mich, wenn ich bock auf tb hab spiel ich lieber das richtige ;)

Eben.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Wäre froh wenn ich ein Android hätte, kommt bestimmt geil so Decaps inner Schule und so :'D
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Also ich bin mir fast sicher dass das richtige Toribash auch locker auf der Galaxy-Reihe laufen würde ((:
Aber leider gibt es kaum gute Langeweile-Killer für Zwischendurch auf Android. Oder ich finde einfach keine (Hab das App 'Best-Apps' welches mir nach Uservotes die besten zeigen sollte)
So hab ich nur Solitär, Wer wird reich und Apparatus.. die Klassiker ^^
Kennt jemand ein gutes? Und jetzt bitte nicht Angry Birds
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
zocken in der schule nebenbei immer appeak poker zu 5. an einem tisch. is ganz gut um die langeweile rum zu kriegen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Aikanaro View Post
Also ich bin mir fast sicher dass das richtige Toribash auch locker auf der Galaxy-Reihe laufen würde ((:
Aber leider gibt es kaum gute Langeweile-Killer für Zwischendurch auf Android. Oder ich finde einfach keine (Hab das App 'Best-Apps' welches mir nach Uservotes die besten zeigen sollte)
So hab ich nur Solitär, Wer wird reich und Apparatus.. die Klassiker ^^
Kennt jemand ein gutes? Und jetzt bitte nicht Angry Birds

guitar hero 5?
muss mal mein onkel fragen der hat tausende apps^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich hab eben die app "GBC A.D" gefunden.
is nen gameboy emulator für android, gibt pokemon dafür
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
OK, ich hab im Netz ein Spiel gefunden weil ich mich auf den Ursprung eines Wallpapers gemacht hab... Ja ich weiß das klingt ein wenig Strange...

Jedoch hat es dieses Spiel in sich...
es nennt sich Touhou.

Tja es ist ein Shoot' em Up...
Eines der Schweren Sorte...

Lasst es mich so sagen...
Meine finger haben sich dafür Bedankt...
Diesen Text zu verfassen ist die Reinste qual... meine Finger tun weh wie Hölle...
Dennoch Das war es mir wert...
Ich kann es nur Empfehlen...
Meine Finger können dies aber nicht...

Ihr habt die Wahl Blutende Hände oder keinen Mords Fun


Geschick ist in diesem Post nicht enthalten,
Bei Risiken oder Nebenwirkungen, schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.