Toribash
Es ist nunmal immernoch Sommerloch. Mein aktueller Tagesablauf sieht wie folgt aus : Aufstehn, Kaffee, Schule, Heim fahrn, auf Therasse ein paar Blonde zischen, eventuell noch mitn Hunden zum Kanal/ Auslaufen und dann ist auch schon wieder 22 Uhr.
Last edited by Mongius; Aug 26, 2015 at 04:42 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by coolino View Post
Aber iwie viele andere nicht mehr, kann dat sein?

Wasn los bei euch Homos?

habe in letzter zeit nicht sonderlich die motvation das forum zu checken, bin im tint clan forum auch noch viel seltener als hier.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich check das forum ca 2mal am tag. Inner pause auffer arveit, so wie jetzt, und zuhause wenn ich am pc bin. Aber sonst gehts.
Sehen wa mal nach dem "Loch des Sommers"
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich war auf dem chiemseefestival in bayern, bin zurück und jeden abend weg. das heißt ich konnte nur aufm handy checken und da habe ich gedrosseltes internet.
ekelhaft. aber ich versuche öfter zu schreiben wenns wieder en paar themen gibt ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Ich brauch auch erstmal eine Pause von allem.. Sommerurlaub war zu anstrengend :P

Hurricane Festival und Highfield Festival konnte ich dieses Jahr mitnehmen. Waren beide eigentlich krass, obwohl das Hurricane wiedermal nicht einfach war..

Sommerloch im Forum ist doch normal..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Also mein nächstes großes Fest ist die Einweihungsfeier von meiner Sis iwann Ende September

War eigentlich noch Urlaub geplant, aber durch vorzeitiger Autounfall vom Kollegen hatter keine Kohle mehr für ne Woche Luxemburg campen.

Mal schaun, was ich ausserhalb von dem Liquicity Festival in Kölle mache ^_^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by Aikanaro View Post
Hurricane Festival und Highfield Festival konnte ich dieses Jahr mitnehmen. Waren beide eigentlich krass, obwohl das Hurricane wiedermal nicht einfach war..

inwiefern denn nicht einfach? D:

Originally Posted by coolino View Post
Also mein nächstes großes Fest ist die Einweihungsfeier von meiner Sis iwann Ende September

War eigentlich noch Urlaub geplant, aber durch vorzeitiger Autounfall vom Kollegen hatter keine Kohle mehr für ne Woche Luxemburg campen.

Mal schaun, was ich ausserhalb von dem Liquicity Festival in Kölle mache ^_^

bei mir steht nächste woche erstmal der 18. vor der tür, da wird erstmal gefeiert :d ansonsten fehlt mir das geld
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken