Toribash
Originally Posted by siphilis View Post
Muss zwecks Gloria theater noch jemand bei mir pennen? habe keinen plan ob ich irgendwem was versprochen habe oder nicht =D

/me meldet sich zum Pennkommando

Originally Posted by Aika
Feint? Du meinst Live? O,o

Yep.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
* Mongius meldet sich zum Pennkommando

alles klar. du weißt ja wie du mich erreichst
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ich will auch bei dir Pennen, Markus ^_^

Und ja Aika, soweit ich weiß Live. Mal schaun, wer noch so alles live auftritt
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
@Markus: Hätte ja sein können, dass du sone Art von Liste damit erstellen willst ;)

Aber ja, freue mich jetzt schon auf die Party. Der Rest des Jahres wird sowieso gut, weil immer mehr Sachen kommen, worauf ich mich freue
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
@Markus: Hätte ja sein können, dass du sone Art von Liste damit erstellen willst ;)

Aber ja, freue mich jetzt schon auf die Party. Der Rest des Jahres wird sowieso gut, weil immer mehr Sachen kommen, worauf ich mich freue

ich hab grad tatsächlich eine liste angefangen, weil ich gerade noch ne anfrage bekommen habe.

"Wir schenken xxx eine karte"

Wir = 2 (glaub ich. hab nachgefragt, ob beide kommen oder nur einer)
xxx = 1
------------
total=3

Bin jetzt bei 6 Leuten, Wenn aika noch kommt (was ich hoffe) und nen kumpel mitbringt, wären es schon bis zu 8 (inkl. mir).

Ich denke mal, das würde gerade so passen
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Eventuell würde ich sogar noch einen Kollegen dazu bekommen ebenfalls hinzugehen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ist ok. hab nen balkon. Mücken sind bis dahin auch schon alle wieder tot (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<