Toribash
Eternal Legends - A Demon Saga

Da bin ich mit groß geworden <3
Ich habs heute wieder installiert, weil das Spiel einfach geil ist. Das ist ein 2D RPG

Ist wirklich für jeden, der mal was fesselndes sucht, empfehlenswert (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
nur ein klassiker ist ein klassiker
-xXx 2

Street Fighter&Age of Empires&Die Siedler&Tetris&Pokemon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

Originally Posted by retasim View Post
nur ein klassiker ist ein klassiker
-xXx 2

Street Fighter&Age of Empires&Die Siedler&Tetris&Pokemon

was isn mit pacman? xD
und vergesst final fantasy nich
Originally Posted by retasim View Post
nur ein klassiker ist ein klassiker
-xXx 2

Street Fighter&Age of Empires&Die Siedler&Tetris&Pokemon

fur mich sind und bleiben das erste cod genauso wie battlefield2 und die ersten Brothers in Arms teile klassiker
der neue Dreck den die als shooter bezeichnen kann ich nich leiden bestes Beispiel medal of honor und bfbc... alles das gleiche
0118 999 881 999 119 725 3
du hast CoD 3 und jünger vergessen...
einfach nur ROTZ -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
genau des was ich meine mong allerdings hatte ich auch cod5 und 7 genossen natürlich 7 is rotz allein schon mit den kack balancten Waffen und den killstreaks aber cod5 war gut. keine OP- killsreaks und Waffen und auch die perks zb second Chance das nur Leute die des auch haben einen retten und man sich nich bewegen kann und auch nur pistol hat net wie mw3 du kriechst mit primär Waffe rum griegst noch ne Moab neben bei usw -.-
0118 999 881 999 119 725 3
Servus,
Kann mir einer von euch sagen, ob 'Star Wars the force unleashed 2' wirklich so scheiße ist, wie es auf Amazon.de behauptet wird?
Ich spiele grade den Vorgänger durch (Star Wars the force unleashed the ultimate sith edition) und liebe das Spiel so dermaßen! (Hängt warscheinlich damit zusammen das ich Star Wars sehr gern habe ; D)
Deswegen, wollte ich wissen ob es sich lohnt, den zweiten Teil auch zu kaufen, oder nicht.
Danke schonmal im Vorraus. ;]
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Ich hatte gegen den Zweiten teil nichts gehabt..
Aber whey Amazon besteht nicht aus Gamern Remember this
Vertrau lieber diversen communitys.
Ich zb Liebe den Ersten und den Zweiten Teil einfach.
Ja, ich hab mich entschlossen zu warten, bis es nur noch 10€ Kostet, denn dann passt das Preis- Leistungsverhältniss wieder. : )
Wobei ich sagen muss, dass ich nur ein Lichtschwert bevorzuge, aber dann wärs ja praktisch, fast gleich. ^^
Der erste Teil ist echt der Knüller, aber ich hab halt echt Angst, dass der 2te Teil schlichtweg zu kurz ist : /
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]