Toribash
mh es ist ein großes Rätsel wie du auf diesen Namen gekommen bist ((;

Ich bin mal so frei und adde euch (Ich bin; Aika / steam: aikanaro_sirfalas)
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
also aika wie ich auf den namen gekommen bin is eig ma ganz witzig :P
ich wollte als erstes als ich meinen damals "Geilen" pc hatte endlich ma cod5 haben (bis heute geilstes cod ... hols mir bald wieder) und dann wars so weit alle updates installiert und bereit zum zocken ... musste ich acc erstellen und kein name ging xD alles schon vergeben nix ging mehr .. und dann gings mir aufn sack und dann kam aus fun altanervnet xDD und das hat gefunzt seit dem heiß ich in cod 5 altanervnet und als ich dann bo gekauft hab dacht ihc mir nen ich mich doch für steam auch so und wie durch ein wunder .. der name war nich belegt :P
----
ich adde auch alle
0118 999 881 999 119 725 3
Spielt hier jemand Neverwinter Nights?


Ach ja und:
Originally Posted by Fish View Post
Frost is official.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

ich hatte eine idee für ein psiel.
Es wäre ine art mischung aus spore, starcraft und solar 2.
falls ihr mit den spielen nicht vertraut seit. erkundet euch.
ihr startet wie in solar 2 als asteroid crasht andere asteroiden sammelt masse und werdet zu einem planeten später zu einem stern (durch andere prozesse selbstverständlich) und legt als planet zB eine bevölkerung an und andere asteroiden deren masse ihr (wie in solar2) absorbieren könnt.
Auf diesem planeten kann sich dann eine zivilisation entwickeln auf deren evolution ihr euch fokussiert. diese kann man individuell upgraden und sich entwickeln lassen. später im sternenstatus kann man mehrere planeten mit mehreren verschiedenen zivilisationen und deren technologien mit sich tragen. muss diplomatischesachen handlen und kann dann bei bedarf gegen andere sternenbevölkerungen/planeten in den krieg ziehen. wär das nicht geil? das ganze wäre so pseudo 2d. wie solar 2 . es wäre eigentlich nur eine fortgeschrittene version von solar2.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
Hab mir mass effect 3 gekauft und muss sagen, dass es sehr entäuschend ist.

Negativ:
Sie haben eig. alle freizeit aktivitäten rausgenommen
Ich habe 28h zum durchspielen gebraucht (deutlich weniger als bei mass effect 2)
Der multiplayer is sehr schnell langweilig
Und auch noch viele bugs.

Positiv:
Die Kämpfe sind episch aber auch nich viel besser als beim 2ten teil
Story is gut
Viele entscheidungsmöglichkeit mit großen auswirkungen

Fazit:
Macht vieles schlechter und eig. nichts besser als der 2te teil
agree

es kotzt mich auch an das man PhysX braucht und es das nicht für ati gibt :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

Ich "spiele" atm Darksouls , fieses , sehr fieses aber geniales spiel.
Wers noch nicht kennt sollte sich den trailer hier anschauen :



Ist eines der besten RPG´s das ich je gespielt habe und da man keinen schwierigkeits grad einstellen kann, nicht gerade einfach .
Ein kumpel von mir hat 90 stunden gebraucht , andere benötigen nur 10-30 je nachdem wie schwer man es sich selbst machen will ;)
Last edited by Nargama; Mar 12, 2012 at 12:58 AM.
@Lubba: ich hab ME3 zwar nicht selbst, aber hab gehört, es war auch noch ein "Day1" DLC direkt erschienen (kostenpflichtig). Stimmt das?

ach ja, falls jemand interesse hat, sich in Superstreetfighter zu prügeln, sagt mir bescheid ;)
The cake is a lie!