Toribash
Als Senior Member solltest du darauf klarkommen :P
FlXy ebenfalls.
Und was heisst beleidigen? Es ist tatsächlich so, dass die meisten Muttersprachler ihre Sprache ganz gut beherrschen. Vielleicht schreiben viele es nicht gut, und können auch nicht lesen :P
Aber verstehen tun die meisten schon eine Menge.

Und jetzt können wir das bald mal wieder zu nem rofl thread machen, ja? :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ja chido ich find das wort pussy gar nich schlimm nur weil du auf schwänze stehs :')

edit: xD achtet ma das is in skullfugs signature

XD wie geil
Last edited by Frettchen; Apr 20, 2010 at 09:55 AM.
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by Frettchen View Post
gerfi joe und die anderen unterstützt du ne !

Heul nicht rum, du brauchst dch eh keien Unterstützung^^
Originally Posted by Frettchen View Post
www.[GERFI HAT DAS ZENISIERT].de

man gerfi du bis so ein [ZENSIERT] not by gerfi

GERFI LASS DAS WIE GEHT DAS OHNE DAS DA UNTEN EDIT STEHT

naja hier

www.woerterbuch.info have fun

Du hättest lieber solange editen sollen, bis unten steht, dass du es editet hast, anstatt zu fragen, warum da nix steht^^
Um... Das ist es echt wert nochmal hier zu posten xD

Gestern abend irgendwann bin ich auf die bitte von nem RL-Freund mit ihm Dragonica PvP gegangen, spiele nso ein paar Runden, dann sammelt sich in unserem Raum 3 High-Levels an, also machen wir noch einen Slot auf und warten drauf das jemand rein kommt. Kurz darauf kommt irgendein char level 17 (glaub ich^^) rein, hab dem jetzt nicht so beachtung geschenkt. Routinemäßig macht mein Kumpel noch nen Slot auf und es kommt gleich noch so ein chara um die 17 rein und Charakter nummero uno meint: "Leo ist auch da xD"
Joesephat und Leoseph hießen die beiden.
Wtf?
WTF?
Tja, wie hoch ist die chance das man sich in nem anderen Onlinegame wiedertrifft und sich erkennt? xD
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
wasn das für ein spiel xd abglatsch von wow oder was xD scheiss laptop ey wie kann man darauf nur schreiben ABFUCKK aber ich wette mit den lapi könnte ich toribash mit shaders zocken XD
OM NOM NOM NOM
Jooo das warn krasser zufallXD, was das ganze noch zufälliger macht ist die tatsache das wir pvp an diesem tach das erste ma gezockt haben und ihr der erste raum wartO.o(edit:<ne stimmt doch nichtXD das mit dem raum)
Ich komm die tage ma wieder on dann zocken wir ne runde;)
.....German Underground
Ich hab ein Problem....
ich habe ien problem, ein echtes problem

die ganze tb community kennt mich jetz... als das!!!

Warnung: nicht für Jugendliche unter 18 und über 18 geeignet!
Naja, da ich nicht 18 bin konnte ich es leider nicht gucken, aber war bestimmt ganz lustig^^

Btw, da fehlt ein "noch" im Titel xP
alter, na und? was ist denn daran problematisch?ich wittere eher schleichwerbungXD (und mach dir doch keine sorgen es spielen mehr als 13 leute tb;)ich close das hier später oky doky?
.....German Underground