Toribash
^bei gf kann ich wieder nicht helfen ...

und das mit trockene haut lass ma habs auch aber sowas wie neurodermitis oder so ._. hab mir auch ausversehen schonmal richtig fleisch rausgepuhlt ._. das wahrlich assi


und pin seitdem gerfi weg is hab ich gakein überblick mehr hier irgendwie und ohne gerfi fehlt halt was :/ ich sag ja macht nen komplett neuen geutschen clan
hmmmmm wenn du wüsstest was ich mir letztens rausgekratzt hab man sagte mir die narben unter meinem ohr werden 1 bis 2 jahre halten ... na lecker
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
bah man chido, bevor du so was schreibst sag das nur lesen wenn ihr grade nix isst -.- man ey bahh iih tut das nicht weh omg wtf hell nooo

oh man ihr armen schweine wasn glück das ich das nicht habe


@Pinheads genau deswegen will ich keine freundin xd macht stress und nervt
und das mit den freund wie weit zieht der den weg ?
OM NOM NOM NOM
meine fresse... meine mum war heute krankenhaus und die hat irgent so nen exzem oder so kp mehr im brustkorp jetzte muss sie für mindestens 5 tage im krankenhaus bleiben und ich muss zu meiner oma... alter... ich hab kp was ich machen soll... meine oma wohnt alleine schon 120km von meiner schule weg wie soll ich da rechtzeitig zur schule kommen... und ausserdem hasse ich meine oma... könnte so kotzen ey...

und ausserdem hat meine oma keinen pc... das suckt so übelst...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
problem is ich muss zur schule so oder so... xD würde nur zu gerne bei dir vorbei kommen bro ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Alter ihr armen kerle
@pin probiers mal mit creme ..
mit deiner gf kann ich auch nichts machen ..
@ Glade 5tage nicht schule ist ja nicht schlimm und exzeme sind behandelbar und sijnd eig nicht so schlimm wird schon wieder