Endurance Onslaught 6.0
Originally Posted by Mongius View Post
Du musst dich auch in seine Lage dafür versetzen können. Mit einer vollendeten Gießerausbildung ist das natürlich Schwachsinn,

weßhalb ist das schwachsinn?
ob man eine ausbildung hat oder nicht hindert einem ja nicht daran in die schule zu gehen um sich weiter zu bilden, ich glaub du hast dir da selbst ein wenig widersprochen

Originally Posted by coolino View Post
Na gut, sind halt dann die persöhnlichen Vorlieben was man hat.

Ich könnte selbst jetzt noch Techniker oder Meister machen, aber mich reizt es nicht, es einfach nur aufm Papier stehen zu haben und Jobmäßig immernoch auf der selben Position ^^

naja, dann evt. nen anderen betrieb suchen?
wenn die dir, wo du jetzt bist den meister sogar bezahlen solltest du im nachhinein auch eigendlich mehr verdienen... sowas ist nie schlecht!

Originally Posted by sipher View Post
Bro, you better be good at maths. Habs auch versucht und bin blöderweise kläglich gescheitert :P
good luck homie

oje, fange nächstes jahr vorraussichtlich FoS im bereich informatik an :/
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Weiterbildung ist immer die beste Option, obs einem erstmal nichts bringt wertet das keineswegs ab. Irgendwann ändert man mal was im Leben und wenn man dann vllt umzieht und sich neu bewirbt, war es mehr als lohnenswert.

Abgesehen von dem Geld und der gehobenen Stelle hat es auch einen Interlektuellen Mehrwert. Man bleibt geistig nicht stehen und eignet sich zB beim Techniker ein gutes fachbezogenes Allgemeinwissen an.

So ist es auch mit dem studieren. Lieber versuchen und scheitern als sein Leben lang versuchen in der Mittelschicht zu bleiben mit der guten Chance auch mal richtig schlecht da zu stehen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
schließe mich da ivo an.

Lieber machen als nicht machen.

Originally Posted by Blub der Mub
oje, fange nächstes jahr vorraussichtlich FoS im bereich informatik an :/

Das ist auch was ganz anderes^^ Ich hab an der RWTH Aachen studiert. Das war mathestudium mit bisschen programmieren. Hat sich zum ende hin gebessert. soweit bin ich dann aber nimmer gekommen, weil ich auch keine lust drauf hatte.

Ich würde das wahrscheinlich nochmal an der FH aufnehmen. Da ist das auch wieder was anderes. oder eine andere Richtung. Vielleicht sogar wirtschaftsinformatik. Man weiß es nicht (:
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ich studiere Informatik an ner FH und da hast auch ziemlich viel Mathe.

Die ersten paar Vorlesungen waren ja noch in Ordnung, aber innerhalb von ein paar Tagen wirds dann richtig kompliziert. Und der Professor sagt dann irgendwann noch sowas wie "Wenn ihr die Arbeitsblätter könnt, sind die Prüfungen harmlos, weil die Aufgaben bei den Übungen schwieriger sind", nur damit du dann bei den Prüfungen merkst, dass die Übungen um einiges leichter waren als die Prüfung.
Bin daher im nächsten Semester beim letzten Versuch für die Matheprüfung

Das ganze Programmieren (bei uns erst C, dann am Ende vom 1. Semester C++, 2./3. Semester Java und im 4. kommt dann wieder C++) macht dafür echt Spaß und ist eig. immer eines der Fächer mit den meisten Vorlesungen.
Die Suche nach top gebildeten Leuten ist ein Witz weil fast jeder mit ein Abi bzw Studium heutzutage rumrennt
Bildung ist zwar das wichtigste gut das ein Land besitzen kann (abgesehen vom nachwuchs) aber wer backt in Zukunft die kleinen Brötchen ?
Bildung sollte eine sache von interresse sein , und nicht wie viel Geld man auf dem Konto haben will, finde es schade das es menschen gibt die sich ihren Körper zerstören und dafür am Existenz minimum leben
Originally Posted by Jaker Laker
finde es schade das es menschen gibt die sich ihren Körper zerstören und dafür am Existenz minimum leben

Willkommen im Kapitalismus!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat

cnc bitte...



übrigens hat einer bock auf eine "deal with it" brille für den tori?... finde sie cool, wusste aber nicht das die nicht zusammen mit dem painters mustache geht...
Last edited by tyler112; Jul 30, 2015 at 02:29 PM.
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by tyler112 View Post

cnc bitte...



übrigens hat einer bock auf eine "deal with it" brille für den tori?... finde sie cool, wusste aber nicht das die nicht zusammen mit dem painters mustache geht...

kannst mal ingame pics zeigen? die tex so wie sie da aussieht sieht aus wie ziemlich scheiße, auch wenn ich weiß das es nicht der fall ist

aber alles so verzerrt und ungenau das ich kopfweh davon bekommen um es ordentlcih kritisieren zu können
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wollt nur mal kurz sagen, das ich erfolgreich vom Campen zurück bin
Leichter Sonnenbrand aber sonst alles überstanden ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Activity push.

Jemand von euch schon im Besitz von Windows 10 und will seine Erfahrungen mit uns teilen?
DirectX 12 und der peformance boost sind nice. Aktuell gibt es noch zu wenig Software die bereitsteht (darunter Treiber für Maus/Tastatur) und mir gefällt das neue Startmenü nicht. Das von 8.1 gefiel mir, da es horizontal scrollte und optisch mit einem cleaneren Look ansprechender war. Das Horizontale scrollen in diesem Metro-/Aeromix ist ein downgrade und unhandlich und zwang mich dazu wieder Rainmeter zu verwenden für einen sauberen Desktop.

Das ganze Datengehorde lässt sich zum Großteil in den Einstellungen ausstellen, maches muss man per Registry deaktivieren. Ich rate definitiv davon ab ein Microsoft-Account mit den PC zu verbinden. Dadurch fällt zwar Cortana weg, aber wer brauch das schon.

Gut ist aber, dass (voraussichtlich) wie bei Mac keine neue Version mehr in den Handel kommt, sondern 10 nurnoch Updates bekommt. Spart es sich alle 3-5 Jahre eine neue Lizenz kaufen zu müssen.

Fazit : Wer 7 hat und damit zufrieden ist, soll dabei bleiben, bis das Gratisupdate endet (Juli 2016) oder die ersten Dx12 only Titel erscheinen. . Wer 8.1 hat und das Startmenü nicht mag soll wechseln. Dateinklauerei ist unschön, lässt sich aber vermeiden.

EDIT : Gibt nichts besseres als auf einem Camper mehrere Tage ordentlich zu Saufen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat