Toribash
Originally Posted by flXy View Post
Ne Signatur muss net immer Namen bzw. generell irgendwas geschriebenes beinhalten. Bei der ersten Signatur fänd ich z.B. alles andere störend, die passt genau so wies is.
Bei der Zweiten find ich des Konzept mit dem "Endless summer" unpassend, weil so wirklich nach Sommer schaut des Bild für mich ja net aus. Die "Streifen" sind aber eigentlich ne gute Idee, man hätts aber besser machen können. Bisschen passendere Farben, beispielsweise ein sattes Orange o.ä., hätten vielleicht ein bisschen besser gepasst.
Im Großen und Ganzen not bad, bisschen was liese sich da jedoch noch verbessern.

Ja die Farbauswahl der Streifen sollte so "night life party" feeling aufbringen.
Sieht leider nicht so ganz sommerlich aus :/
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
nein du honk ! einfach ingame f6 drücken
und gegebenenfalls davor noch 2 für free cam und gegebenenfalls noch /otg uke damit uke weg is D
0118 999 881 999 119 725 3
Also den Screen, den ich mit f6 gemacht habe , kann ich nur mit pov ray öffnen , kannst du mir sagen wie ich diese ansammlung von Zahlen als Bild darstellen lassen kann ?
ehm ... da brauchst du das richtige prog ... ich nehm photoshop und photoscape (des 2te is kostenlos)
0118 999 881 999 119 725 3
lol !? bei mir nich ... die sind ja bei games, toribash, screens richtig ?
bei mir sind die .bmp
0118 999 881 999 119 725 3
ahh ich hab die im raytrace ordner genommen .. alles klar , so wie mache ich das mit diesem photoscape , gibts da nen bestimmten render ?