Toribash
Originally Posted by TheCobra
Oh and i get every month 10€ so its easy for me to buy tc
Originally Posted by Aik34 View Post
lol

was soll daran lustig sein?

EDIT: ja flxy weil ich eben kein englisch freak bin wie du -.- halt einfach mal die lappen ne?
englisch is aber einfacher als deutsch ehrlich jzz auch wenn ich nich so pro wie flx bin und das mit tc 10€ weil soweit ich weis , dass man ne bank hat von der das dann gesendet wird ....
ja ok aber ich kann halt nix für wenn ich schlechter drin bin dafür sollte man mich aber auch nicht mobben sonst fühl ich mich auch beleidigt ne? >_>
Englisch ist auch viel schöner als deutsch! ^.^ (Das erste Mal, dass ich diesen scheiß Smilie gemacht habe)
Naja egal, du hast recht, Nabi sponsort die GameKeper, weil nicht alle unbedingt Geld verschwenden wollen...
1. Ich bin kein Englischfreak, ich brauchs nur jeden Tag.
2. Der Satzbau is lustig. Eigentlich müsste es heißen: Oh and I get 10€ every week.... Außerdem is des keine wirkliche Begründung, die TC für z.B. ein Turnier kriegst du von Toribash gestellt und musst die net selber zahlen.
3. Iwie check ich deinen Post net wirklich...
Originally Posted by flXy View Post
1. Ich bin kein Englischfreak, nur ein Grammarnazi
2. Der Satzbau is lustig. Eigentlich müsste es heißen: Oh and I get 10€ every week.... Außerdem is des keine wirkliche Begründung, die TC für z.B. ein Turnier kriegst du von Toribash gestellt und musst die net selber zahlen.
3. Iwie check ich deinen Post net wirklich...

SO ISSES KORREKT!
Originally Posted by flXy View Post
@ Cobra: Wenne schon irgendeinen Fanclub gründest, dann sorg wenigstens daführ das keine Fehler drin sind, is ja peinlich.

es gibt mehrere gründe warum ich jetzt flXy hasse :l
Originally Posted by flXy View Post
1. Ich bin kein Englischfreak, ich brauchs nur jeden Tag.
2. Der Satzbau is lustig. Eigentlich müsste es heißen: Oh and I get 10€ every week.... Außerdem is des keine wirkliche Begründung, die TC für z.B. ein Turnier kriegst du von Toribash gestellt und musst die net selber zahlen.
3. Iwie check ich deinen Post net wirklich...

Ich hatte schon den korrekten Satz geschrieben und dachte dann nur "Nura wird's bestimmt eh auch gleich richtig schreiben" xD
Oh, and I get 10€ (about 13$) monthly, which means I can buy tc quite easily.
Oder so^^