Toribash
machs doch so das ihm eine lippe fehlt ? und da dann blut runterläuft?
wird bei foltern oft gemacht oder bei selbstverstümmelung
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
also der head schaut schon extrem geil aus, freue mich wirklich auf das endergebnis in paar tagen (oder vllt wochen, keiner weiß es ^^)
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Ich hatte die Tage angefangen Shen's classic skin zu malen.
Hab bis jetzt nur den Kopf, und selbst der is noch nicht fertig.
Wer das reference picture sehn will, muss einfach googlen ;)

[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
für mich fehlen da nochn paar details an der maske etc :/ aber echt gut ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wieso mallste immer so unbekannte faces D: .. mal mal deine idee von einen 8 höhrnigen einhorn oder einen tausendfüssler mit 3 beinen
das halt jaks vostellung von der natur
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
die obere ist gut mit dem drachen , da fehlt nur sowas wie ein rahmen , zb nen rahmen wo links und rechts geru steht(also das es aussieht wien rahmen xD) und unten und oben den namen des spielers/person .. verstehste wie ich das meine?

der rahmen soll ein wort sein , aber eben wien rahmen aussehen xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ne Signatur muss net immer Namen bzw. generell irgendwas geschriebenes beinhalten. Bei der ersten Signatur fänd ich z.B. alles andere störend, die passt genau so wies is.
Bei der Zweiten find ich des Konzept mit dem "Endless summer" unpassend, weil so wirklich nach Sommer schaut des Bild für mich ja net aus. Die "Streifen" sind aber eigentlich ne gute Idee, man hätts aber besser machen können. Bisschen passendere Farben, beispielsweise ein sattes Orange o.ä., hätten vielleicht ein bisschen besser gepasst.
Im Großen und Ganzen not bad, bisschen was liese sich da jedoch noch verbessern.