Toribash
geile idee und ist doch bestimmt schwer und dauert lange so was zu machen oder?
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
intro ist fast fertig fürs clanvid
fehlen nur noch ein paar einzelheiten (tasta, maus...)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ist geil ;P
freu michs chon aufs fertige clanvideo
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
naja das intro wird jetzt nochma zum 3. und warscheinlich letztem mal neu gemacht und dann wollte sich r4ff an die replays setzten^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
joa daran arbeitet r4ff grad ;)
wenns fertig ist wirds euch vom hocker hauen
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat


bitte eure ehrliche meinung... ich persönlich find die replays nich so gut gelungen weiß aber nich so genau worans liegt... hat jemand ne idee? (mit dem letzten replay hab ich noch nich wirklich angefangen)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
1. nein verdammt du hast mich nochmal /dl 't-
....jetzt ist mein überhässliches txt trail zui sehn... egal

2.ich fin dbei den sp-reps bist du zu "weit" vom geschehen weg.man sieht kaum was abgeht....du hast zwar die replay oft schneller abgespielt, selten aber mal geslowt-----

sonst: reife leistung TOP!!!! nunja... und der Tori vorm rechner guck i-wie am rechner vorbei
DEAHM