Toribash
naja Drogenbesitz, waffengesetz, Schwere körperverletzung etc aber es Stimmt mich traurig das mein Bruder so verkorkst ist und das alles weil er Alkoholiker ist bevor er Alkohol trank war er ein völlig anderer mensch...


Edit: termin wurde auf 2 stunden später vertagt weil er nicht erschien er hat seinen Rausch ausgeschlafen ....
kennt ihr das, wenn ihr einfach mal raus gehen wollt und einmal nur ganz laut schreien um alles rauszulassen, was gerade in euch steckt?
Hab ich gerade (: <- der smiley ist gelogen^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Dreck! ich habe erneut meinen W-lan stick in nirwana geschickt -.- jetzt darf ich über meine Wii ins internet -.- wenn es so weiter geht kriege ich nie eine Graka das war jetzt schon der 6.te Stick seit anfang 2011 -.-
Stick 1-2 hatte ich ungeschützt drausen gehabt, der Regen hat sie vernichtet 3-5 waren abgedichtet in einer Plastikfolie und Klebeband, Der Regen war Schuld, Stick nr.6 .....ich habe ausversehen mein glaß Cola umgestosen und es ist auf den Hub mit Sick geraten -.- beim versuch ihn auf der Heizung zu trocknen ist er wohl hinüber gegangen
Ein Tipp von mir, Powerline Adapter, musste nur im Haus 2 steckdosen frei haben, und schon hast du keine Probleme mehr.

Hatte ich selber auch, kosten zwar ein WENIG mehr als ein Stick, aber hast immer Verbindung solang du strom im haus hast.

Hier mal ein Link:
http://www.netgear.de/products/home/powerline-and-coax/

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Tja...... ich Schätze das das bei mir nicht helfen wird.... ich beziehe das Internet von meinen Nachbar'n Halbe Rechnung, und so'ne geschichte werd mir sobald es aufgehört hat zu Regnen einen neuen holen 30€ sind zwar ne Menge aber.... ich geb es zu ich bin ein Suchti und nur Tb, UT2004 und CSS können mir helfen ;)


Edit: gesagt, getan
Last edited by Destini; Jan 20, 2012 at 07:23 PM.
ey ich wollt hier nur mal was neues reinbringen was mich grad belastet :/
also mein vater hat ihc sag leichte vill auch mehr was ich aber nicht glaubt alkohol probleme und jetzt sind meine schwester mutter und ich mit ihm ma ins gespräch gekommen das das so nicht weiter geht und wir haben eben diskutiert wies am besten wär und also mein vater wird jetz bald ma wieder ausziehen und der freund meiner mum einziehen. ich mein mit dem hab ich kein problem usw aber ich müsste mein zimmer (im eigenen stockwerk alle andern sind oben und mit bad und der einzigen küche neben an und nem dach vorsprung auf dem ich rauchen kann) abgeben ... und der kotzt mich tierisch an wirklich. habt ihr sowas auch schonmal erlebt in euerm leben ? also änlich
0118 999 881 999 119 725 3
ging bei mir auch mal eine zeit lang echt schlecht. vater war auch immer wenn er trank sehr unzurechnungsfähig. gipfelte darin, dass ich ihn einmal zu boden schlagen musste, weil er ziemlich viel unsinn mitten in der nacht angestellt hat. inzwischen hat er sich aber wieder aufgefangen. sonst würden meine eltern auch nicht mehr zusammen leben...
500