Toribash
Originally Posted by pinheads View Post
Hm.... ja ich finde dass es nicht okay ist... die Kirche soll sich in ihren institutionen halten und keine staatlichen für reden beanspruchen

this.

Originally Posted by Mongius View Post
piratenpatei rulz \m/

Naja, genau genommen rult sie ja nich mit 9%. ^^

Die haben schon ein paar gute Ideen aber auch n paar schlechte...
Signature temporarily out of order.
hey jungs brauch eure hilfe , es geht um meine inet verbindung die funzt ganzen tag doch dann ab ungefähr 20.00 nach 20-30min scheisst die ab! ich bin mir ziemlich sicher das liegt an meinem *bastardprovider* (versatel!) , ich habe in foren gelesen das mehrere leute das gleiche problem mit versaterl habn^^
wenn ich auf der ps3 disconnecte kommt , dns fehler meldung!
ich würde gerne wechseln aber diese spastis! haben uns in ein 2jahres vertrag reingeredet! OMG! achja und beim speed test: 16000 sollten es sein , höchste bis jetzt 9000 was meint ihr verarsche oder? hat jmd vllt versatel & die gleichen probleme??^^

btw: während ich das geschrieben habe ist es wieder abgeschissen!!!!!!! D:
Last edited by lilblack13; Oct 12, 2011 at 09:46 PM.
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
16000 sollten es sein , höchste bis jetzt 9000 was meint ihr verarsche oder?

nein, keine verarsche. ist einfach so, die kupferleitungen haben auf große distanz einen gewissen verlust, den du leider mit einkalkulieren musst. als hier noch kupferleitungen lagen, hatte ich auch eine 18000er leitung, aber es kamen nur 10-11M an..
wenn versatel eine 10000er leitung anbietet, solltest du eigentlich ohne probleme auf diese umsteigen können. denn die fehlenden 7000kbit sind ja, obwohl bezahlt, nicht geleistet. bei einer 10000er leitung hättest du dann noch einen verlust von 1Mbit, was wohl absehbar ist.
aber, wie ich sehe, bieten die nur 6M und 16M an? das ist dann natürlich ein problem.. da kannst du schlecht auf 6M wechseln, weil das wäre bestimmt eine internetverbindung unter deiner würde^^
hab ich damals auch nicht gemacht, von 18M auf 6M, wegen den 10M, die mir fehlten. da hab ich lieber was drauf gezahlt für ein bisschen mehr speed, statt nur zu zahlen, was ich habe

EDIT: um noch was anzugeben:

ich hab grad gesehen, für eine 16M leitung mit festnetz flat 39,90 euro?
ich zahl für 100M doppelflat 34,90 :P
Last edited by sipher; Oct 12, 2011 at 10:10 PM.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
EDIT: um noch was anzugeben:

ich hab grad gesehen, für eine 16M leitung mit festnetz flat 39,90 euro?
ich zahl für 100M doppelflat 34,90 :P


16m leitung 39.90 ? rofl

wir sollten nen 7mb umts stick haben der aber in wirklichkeit nurn speed von
0,6m bringt ! und wir bezahlen ca 40 € (weiß den preis nich so genau kommt aba hin)
und dabei haben wir noch ne downloadbeschrenkung von 5gb pro monat
das ja mal en kack :o (wohnen uffm dorf in unsrer straße gibts kein "DSL")


btt: aber das die nach ner gewissen zeit abschmiert kann und darf eigendlich nicht sein .. da solltet ihr euch mal mit dem provider in verbindung setzen das könnte ja vllt helfen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
^boah diese überteuerten preise... ich kann das gar nicht ansehen
wir leben hier, was inet angeht, so billig. netcologne ist echt das beste, was du hier kriegen kannst / konntest. die sind mittlerweile teurer geworden. unser vertrag blieb aber bestehen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
naja was kannse erwarten inner stadt kannste das machen das isses billig ne leitung zu verlegen weil die da auch großen gewinn durchziehen

aber wir haben nichmal ne dsl leitung in der straße und es wird auch keine kommen und das audh der grund warum der preis so hoch ist .. würd ich inner stadt wie berlin wohnen würd ichs auch billiger bekommen.

sollen ja jetz auch LTE bekommen das angeblich besser als DSL ist denn damit können wir 54m bekommen was eben mit DSL nicht geht für den selben preis :3
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wir bezahlen nur 30^^
aber trotzdem ist das ne scheiss leitung, ich wechsel bald!
zur not bezahl ich die auch selber, mir wayne , hauptsache ich
hab keine spastenleitung mehr! ;)
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
so ich wühl mal den thread hier aus damit ich nich -wie sonst- jeden tag 2-3neue thraeds sehen muss. sry leute aber das kotzt mich echt an :| 1-2threads max im monat reichen doch für den ganzen scheiß gibts den wibbles thread wenn ich ma bedenke dass wir seid dem qay hier ist wir wat weiß ich wie viele neue threads haben (nix gegen dich qay wir lieben dich)
aber darum gehts nich is nur n bissl ragedmeinung^^
diskussionsthema : was haltet ihr vom deutschen fernsehn?
also ich finds einfach nur scheiße! weil wir schon seit jahren mit müll zugeballert werden mit den ganzen gerichtsshows, assitvshows, talkshows, deinemamatauschen-shows, pseudoinformationsshows, omfgderpromihatwasgemachtdasgehtjagarnicht-shows. ehrlich es gibt einfach nur noch scheiße im überfluss und die ist noch nichtma echt, siehe assitv. und wenns mal gute sachen gibt wie my name is earl floppt das und wir kriegen wieder gallileo vorgesetzt mit dem zum 1000x mal selben langweiligen themen wie den fressenden jumbo schreiner und wasserrutschenmöchtegern-wm. nichtmal mehr nachrichten sind gescheit (abgesehn von ard+zdf) wos immer um die gleiche scheiße geht wie promis, magersucht, den bösen bösen killerspielen, stirb*suchdirnesceneaus*stirb du bist böse, aus müllcontainern balkon ausbauen, welches fastfood hat die wenigsten krankheitserreger etc. selbst das testbild ist informativer das zeigt dir wenigstens noch ob du deine farbsättigung richtig eingestellt hast. das einzige was man sich meiner meinung nach reinziehen kann ist die comedy auf pro7 (how i met your mother, 2&a0,5♂ [zu faul das auszuschreiben], scrubs, whats up dad), gameone und fußball.
mein fernseher dient nur noch als bildschirm für meine xbox :3
Last edited by Mongius; Oct 27, 2011 at 02:36 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ich guck mir eig nurnoch im fernsehn sachen an die ich gucken will .. sowas wie two And a half men ,family guy .. eben sachen die mich zum lAchen bringen .. mehr interresiert mich fernsehn nicht mehr .. nAchdem der gute teil zuende ist wird die flimmerkiste Ausgeschalted ... weil sonst kommt nur noch scheisse besonders rtl wird immer verblödeter mit ihren Assi nachgespielten kack da ..