Ranking
Originally Posted by Aninokaze View Post
Herzlich Willkommen Killkaese :3 Damit sind wir 10 :3

Also dem Clan Discussion Thread nach zu urteilen seid ihr 3 xP

Oh Kazu ist ja in Electric. Na dann wohl eher 2.
Last edited by Gambi; Mar 24, 2016 at 08:25 PM.
Originally Posted by Gambi321 View Post
Also dem Clan Discussion Thread nach zu urteilen seid ihr 3 xP

Oh Kazu ist ja in Electric. Na dann wohl eher 2.

Ja, leider finde ich das Forum auch nen gutes Stück sinnlos so wie die meisten Leute die Toribash neu anfagen...
Finde Forums ziemlich sinnlos auch wenn es um Clan gehts lieber nen TS / Homepage statt nen Forum wo man erste suchen muss etc...

Clan liste sagt was anderes :P
Edit: Das Forum ist eig nur sowas wie das es schöner aussieht und wo paar sachen gepostet werden...
Deswegen wird ja auch der Steam Voicechat eingefügt, weil niemand leider so ein Forum intressiert.
-----
Herzlich Willkommen Just15t :3
Last edited by Aninokaze; Mar 25, 2016 at 09:32 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Ja ich muss zugeben er hat damit ein Stück weit recht.
Natürlich ist es gut, wenn viele Leute im Clan Thread bzw. im Forum aktiv sind, aber da die neuen Spieler mehr am Spielen selbst als am Forum durchforsten interessiert sind und da wir hauptsächlich über den TS kommunizieren ist das Forum eher Nebensache. Bisher kommen wir gut ohne großartige forenbasierte Kommunikation aus, sollten wir neue Mitglieder bekommen die nicht über ein Mikro oder ähnliches verfügen, kann sich das ja noch ändern. Für die meisten Members ist Toribash ein eher kurzlebiges Spiel, in das wir mehr Freude bringen als Start-Up-Helfer. Mit der Zeit kann sich da bestimmt auch noch ein bisschen Foren-Freude einleben (sollte es denn für nötig befunden werden).

Ja, das Forum sieht schon etwas "altbacken" aus und spricht optisch daher auch nicht sonderlich an, aber es ist ja auch mehr zweckgemäß. Man findet billiger Items, wird über Events informiert, kommuniziert mit anderen Spielern und erhält technische Hilfe.

Es gibt aber auch immer Leute, denen es allgemein gefällt im Forum unterwegs zu sein/zu posten (*wink*). Ich glaube das ist dann eher sowas wie Lakritze - man mag es eben oder man mag es nicht (oder man nimmt es einfach hin :p).
I'm only cleaning here..
Originally Posted by Cripplz View Post
Ja ich muss zugeben er hat damit ein Stück weit recht.
Natürlich ist es gut, wenn viele Leute im Clan Thread bzw. im Forum aktiv sind, aber da die neuen Spieler mehr am Spielen selbst als am Forum durchforsten interessiert sind und da wir hauptsächlich über den TS kommunizieren ist das Forum eher Nebensache. Bisher kommen wir gut ohne großartige forenbasierte Kommunikation aus, sollten wir neue Mitglieder bekommen die nicht über ein Mikro oder ähnliches verfügen, kann sich das ja noch ändern. Für die meisten Members ist Toribash ein eher kurzlebiges Spiel, in das wir mehr Freude bringen als Start-Up-Helfer. Mit der Zeit kann sich da bestimmt auch noch ein bisschen Foren-Freude einleben (sollte es denn für nötig befunden werden).

Ja, das Forum sieht schon etwas "altbacken" aus und spricht optisch daher auch nicht sonderlich an, aber es ist ja auch mehr zweckgemäß. Man findet billiger Items, wird über Events informiert, kommuniziert mit anderen Spielern und erhält technische Hilfe.

Es gibt aber auch immer Leute, denen es allgemein gefällt im Forum unterwegs zu sein/zu posten (*wink*). Ich glaube das ist dann eher sowas wie Lakritze - man mag es eben oder man mag es nicht (oder man nimmt es einfach hin ).

Ich glaube es ist nichtmal das aussehen des Forums, es ist mehr die art wie ein Forum funktioniert.
Bestes beispiel: Ist das spiel LoL (spiel ich ja selbst^^). Patches es wird geschaut was neu ist /changed, oder wenn man probleme hat.
Sonst sind viele einfach nur Ingame am Skypen/Teamspeak oder ein anders Voice Program.
Es macht einfach mehr spaß wenn man Reden kann etc.
Deswegen finde ich es gut das ein Voice service in Tori 5.0 exestiert :3

Kurz nebenbei: Die meisten in diesen Forum sind meiner ansicht einfach sehr veraltet was Gaming angeht (nicht böse gemeint ;3).Da man auch in CSGO etc meisten games Ts benutzt heutzutage ^^
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Originally Posted by Cripplz View Post
Ja, das Forum sieht schon etwas "altbacken" aus und spricht optisch daher auch nicht sonderlich an, aber es ist ja auch mehr zweckgemäß. Man findet billiger Items, wird über Events informiert, kommuniziert mit anderen Spielern und erhält technische Hilfe.

Das Forum ist, wie Cripplz bereits gesagt hat, eher funktionell. Es ist schon logisch, dass du hier keine callouts für Cs:GO machen wirst xD
Es ist einfacher eine große Menge an Spielern zu erreichen und genau deswegen nutze ich es auch zum marketing. Den Clan Discussion Thread nutze ich dann einfach nur zur Abwechslung oder für organisatorisches und eben halt für's offensichtliche: Diskussionen.
Originally Posted by Gambi321 View Post
Also dem Clan Discussion Thread nach zu urteilen seid ihr 3 xP

Oh Kazu ist ja in Electric. Na dann wohl eher 2.

Originally Posted by Gambi321 View Post
Das Forum ist, wie Cripplz bereits gesagt hat, eher funktionell. Es ist schon logisch, dass du hier keine callouts für Cs:GO machen wirst xD
Es ist einfacher eine große Menge an Spielern zu erreichen und genau deswegen nutze ich es auch zum marketing. Den Clan Discussion Thread nutze ich dann einfach nur zur Abwechslung oder für organisatorisches und eben halt für's offensichtliche: Diskussionen.

Geht mehr ums erste Kommentar ^^
Der Ts füllt sich auch langsam immer steigernd ^^
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]
Wollte kurz mal anmerken dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich nicht sehr oft online zu sehen sein werde, muss noch meine Dokumentation für mein Jahresprojekt schreiben und das sind halt dann mal ~30 Seiten
I'm only cleaning here..
Da Alex ( Cripplz ) in der nächsten Zeit weniger Zeit hat bin ich wieder mehr Aktiv im Forum da ich es bissle für 2Tage hängen gelassen habe ^^

Bumperino for the Sake of UKE!
Im Ernst? Ne, im [GerHard] [GerU]