Toribash
hunter ist scheiße seit es mainstream ist :|
damals wos noch 80k gekostet hat wars cool
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
was zum .. hunter ist für mein set das beste überhaupt ... hunter ist billiger als void , na und ? ich benutze es weils am besten zu meinen set past ... hunter ist nicht = schlecht ...
hm... ich find das liegt im auge des betrachters ... aber jetz pls nich vom thema abkommen :P gibts noch ideen ?
0118 999 881 999 119 725 3
new head .. jaja .. ich fang immer wieder neu an .. Aber nur weil ich nie ideen hab .. hAb mir nun ein notizzettel genommen und einen neuen Angefangen
der mund ist noch in arbeit (blut, zunge, zahnfleisch ,lippen usw ... naja
der head wird recht hoch qualie .. hoffe er kommt in die head expo .. wenn der dareinkommen würde :'D
der head wird später ''the Pain'' heissen wenn ihr filme wie hostel,saw, (martyrs- den insbesonders) kennt wisst ihr bestimmt Auf welche art menschen geqällt werden können ..
das highlight wird das Augentuch ... also ein tuch um die kopf herum über den Augen und an den Augen position ist das tuch voller blut und leuft an den backen runter (da wird eine menge blut fliessen ..
edit:
Attached Images
nur was guckensssddddd.jpg (86.1 KB, 22 views)
Last edited by Jaker; Nov 9, 2011 at 02:52 PM.
ich fang An mich in den head zu verlieben :'D
nie gedacht das ich so skilled bin in realism art making
Attached Images
nur was guckensssddddd.jpg (69.4 KB, 23 views)
echt nice ;)
wills fertig sehn ^^
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]