Toribash
dein Chreeys_B_Twist ist eindeutig das beste
aber nix gegen dich des replay is geil aber der b-Twist von jaker sieht noch besser aus
0118 999 881 999 119 725 3
xD das würd ich so nich sagen ... hab bis jetz noch nich so en gutes sparring gesehen wie deins gegen swexx
aber jaaa deine alte version is richtig geil
0118 999 881 999 119 725 3
Alter, dann schau dir mal die Replays an.
Denkste immer noch das ich so gut bin ? (swexx is immer noch einer der besten)
Attached Files
thunder new spar.rpl (669.4 KB, 5 views)
Large Vs Regraze (epic).rpl (942.0 KB, 6 views)
Spar vs large.rpl (659.8 KB, 6 views)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
hey des sind wirklich gute replays ... ich werd ma versuchen wenn ich einen zum sparren finde des so selbst zu probiern aber gestern hab ich mit einem gezockt der dann direkt 60frames vor ende gepingt wurde -.-" und sowas kotzt mich immer an
0118 999 881 999 119 725 3
hab aus lAngeweile mAl meinen eigenen run style gemacht .. ist noch nicht fertig ;)
das problem ist immomend das ich etwas slow bin weil mein oberkörper nicht so weit nach unten ist wie die meisten/Alle tb runs um gewicht nach vorne zu bekommen
musste dAs mit den beinen hinbekommen genug schwung zu bekommen um nicht hinten rüberzufallen
Aber ich denk da ddieses replay sowieso später overused wird von allen videon makern und sie es etwas schneller stellen wird es kein problem sein CnC
first replay since months
kann mir mal jemand sagen wie man in 200 frames 332.3 KB verbrauchen kann.. bei mir versagt das replay bei ungefair 800 KB :// und dabei beweg ich noch nichtmal den bauch und kopf :/ irgentwas stimmt da nicht D:
Attached Files
Lad dir mal tb neu runder, vllt hilft das was.

Zum replay:
Jo bissl langsam aber aufrecht, trozdem mag ichs irgendwie nicht
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
hAb es jetzt schneller gemacht ..
und sieht auch smoother aus
also der run ist denk ich mal genau so schnell wie die meisten runs.. sollte reichen
der letzte sprung ist nur so für fun gewehsen .. man beachte die schlechtheit im linken torax wirbel und den dicken rechten zeh :'D
378kb WTF :/
Attached Files
0 jAker rrRrrrRrrrRdddrun.rpl (378.5 KB, 21 views)
jaja chreeys ich weiß des replay is nich gut aber guck dirs trozdem mal pls an ... ich denke ich hab mich wenigstens ein bissl verbessert immer noch so hecktisch aber meine moves werden denk ich präziser und guck dir ma die salto rolle oder den opener an ... gut oder schlecht ?
Attached Files
geil.rpl (552.9 KB, 5 views)
0118 999 881 999 119 725 3