Toribash
sry 4 doublepost

gerfight hast du mir den sack aufn hals gehetzt ?

Originally Posted by werder
hi chido

du kennst mich warscheinlich nich
aber ger fighter sagte mir dass du fileicht ein paar items für ubrich haben würdest
danke schon mal im foraus

tolle pm xD
der auftragsnervtöter schlägt zu naja ich denke schon dass das indirekt oder vllt sogar richtigrichtiigrichtig einfach gerfight war weil ich ja da sonst nicht ger fighter lesen würde

ingame hat sich wahrscheinlich irgentein neuer checkermdals sein opfer erwiesen... gerfi dein statement ist gefragt
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
LOL
Der hat es tatsächlich gemacht.
Ich habe dir doch gestern bei ICQ gesagt, dass ich 2 deutsche Spieler getroffen haben, die mich weder gekickt noch beleidigt haben, sondern, dass nur einer nach Items gefragt hat.
Dem habe ich gesagt, er soll dir eine PM schreiben und auch unbedingt dazu schreiben, dass ich ihm das gesagt habe xD
Schon ein Wunder, dass er es überhaupt geschafft hat, dir eine PM zu schreiben

P.s. Schickst du ihm ein paar Items?
ja selbst wenn da kein gerfighter stehen würde hött oich an dich gedacht :P grade WEIL du mir das gesagt hast

PUSSY! nein ich send ihm nichts vlt dir noch ^^
Ich habe ihm auch gesagt, dass er mich anschreiben soll, falls es Probleme mit dir gibt ;P
Aber selbst wenn du ihm jetzt irgendwas antwortest, könnte er mir ja garkeine PM schreiben, da er meinen Nick nicht schreiben kann haha