Toribash
ja die grafik ist echt gut ... bei mir stürtzt nur gelegentlich ab und son scheiß xD

mich störrt das ich mit der maus nich richtig spielen kann , die kamera verhält sich bei niedrieger empfindlichkeit verdammt kacke un wenns zu hoch ist und man sich jetz gescheit umgucken kann kann man nimmer scheit zielen , mit pad spielen ist auch mist du hast nemlich 90% der tasten nicht , solche wie waffe mitm im kampf wechseln sind da nicht vorhanden (sonst würd ichs nur mit pad spielen) aber macht bisher laune m charackter erstellung fand ich echt gut , nur der ein oder andere clippingfehler istn bischen blöd
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Die Charakter Erstellung ist im Endeffekt wie bei Oblivion und Fallout.
Und ja, das mit der Steuerung ist der Nachteil an dem Spiel. Dreckige Consolen Ports...
Ich find auch die Menüführung alles andere als gut. So konnte man in Oblivion noch alles schön mit der Maus regeln, muss man jetzt alles mit der Tastatur regeln. Geht zwar meistens schneller, wenn mans mal drin hat, aber ich finds mit der maus doch irgendwie schöner.
Und mit Pad spielen am PC? Ich bitte dich, vielleicht bei Trackmania oder nem anderen Rennspiel, aber doch nicht bei sowas wie Skyrim!
naja , assasins creed und solche spiele spiel ich schon mit pad am pc , rennspiele eher weniger...
das spielgefühl ist einfach besser du kannst dich in deinen stuhl zurücklehnen und auf deinem 23" monitor durch die welt laufen , das lohnt sich bei ego spielen am pc eher weniger aber naja man musses ja mal ausprobieren ... auserdem ist die grafik am pc besser als auf der xbox und so kann man xbox feeling aufm pc nur besser haben^^
und oblivion hab ich nich gespielt genauso wenig wie fallout , hab TES 3 Morrowind gespielt aber das spiel war ja ends crap >.< hattest nur 6 verschieden aussehende rüstungen und vllt 30 verschieden aussehende waffen ... also ich würd das wirklich mit pad spielen , nur geht ja durch die fehlenden steuerungen nicht ... die menüführung find ich auchn bischen beschissen , da die maus meist nicht macht was man will ists auch so schwer , und das mit dem waffen qeuipen etc ist auch ein bischen kompliziert , das einzigste was ich extrem gelungen finde ist das skillsystem das man aus so einer großen auswahl so gut skillen kann , ich frag mich grade obs nen max lvll gibt :/
naja vllt findet ma sich mit dem menü , steuerung etc noch ... ersma am wochende kräftig spielen ... und dann sieht man ja schon was rauskommt..
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
hab TES 3 Morrowind gespielt aber das spiel war ja ends crap >.<

Du bist für mich gestorben...
Was erwartest du von einem Spiel, das 2002 rauskam?
Damals hattest du noch nicht des ganze fancy Zeug wie heutzutage. Das Spiel war in Sachen Umfang und Open-World auch Jahre dannach noch der Shit!
Und ganz ehrlich, wenn ich wirklich mit Pad spielen wollte, dann würd ich meine Xbox nehmen, mich vorn 46" TV auf die Couch setzen und dann zocken. Aber vorm PC will ich ne Maus und ne Tastatur haben.
Originally Posted by flXy View Post
Du bist für mich gestorben...
Was erwartest du von einem Spiel, das 2002 rauskam?
Damals hattest du noch nicht des ganze fancy Zeug wie heutzutage. Das Spiel war in Sachen Umfang und Open-World auch Jahre dannach noch der Shit!
Und ganz ehrlich, wenn ich wirklich mit Pad spielen wollte, dann würd ich meine Xbox nehmen, mich vorn 46" TV auf die Couch setzen und dann zocken. Aber vorm PC will ich ne Maus und ne Tastatur haben.

2002 wtf >.< meinst du "shit" oder "hit" ?
aber wie gesagt(das hab ich doch schon erwähnt?) ist die grafik aufm pc wesentlich besser ..
außerdem ist meine xbox 360 kaputt ja
jedem das seine ... ich spiel wirklich gerne mal mit pad jenach spiel halt .. da ist die steuerung einfach besser und handhabungs leichter ... spiele wie GTA werd und könnt ich niemals mit pad spielen ... da brauch ich einfach die Enter Taste um in nen auto einzusteigen.. aber egal ... zurück zum thema TES ;) hab nen göttlichen screen gemacht mom

war beim 1. drachenfight ... man sieht ihn unten rechts in der ecke sogar noch


Originally Posted by qaywer View Post
Ehmm worum geht bei TES eigentlich?
(bitte nicht haun)

RPG ... aus der ego perspektive ... musst drachen töten mehr nich xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ich glaub um die 40 qay bin mir nich sicher
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken