Endurance Onslaught 6.0
Ich hab gemerkt das ich weder augen noch münder noch haare gescheit hinbekomm bzw so wie ich das will
also mach ich ab sofort öfters comic robos oder tribals
wobei ersteres auch kacke aussieht ;/
Attached Images
Cyclops1.jpg (52.3 KB, 18 views)
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
das problem bei den meisten ist einfach das mapping meiner meinung nach
ich sollte eine template machen wo man Auch kleine kreise sieht und sie nachzeichnen könnte um ein perfecten ingame kreiss zu bekommen ... ich glaub ich mach mich mal an die arbeitfür sowas
;) werde die template dann hier posten ;)
Ich hab mal wieder einen Kopf fertig, der mir wieder sehr viel arbeit gekostet hat



Ich hab den Verkaufsthread schon offen, Klick

Ich hab diesmal sogar in 2048 zu 1024 gearbeitet^^
Originally Posted by Jaker View Post
das problem bei den meisten ist einfach das mapping meiner meinung nach
ich sollte eine template machen wo man Auch kleine kreise sieht und sie nachzeichnen könnte um ein perfecten ingame kreiss zu bekommen ... ich glaub ich mach mich mal an die arbeitfür sowas
;) werde die template dann hier posten ;)

hm nur hier ? ^^ ich würds wennes so gut wird wie vipers nen admin oda hampa schicken und als allgemeines template benutzen lassen eben für die öffentlichkeit^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
nene .. ein geheimnis für gerluler
here .. ist noch nicht ganz fertig .. die stelle wo der nacken ist (die einzigste stelle vom head die man NIE sieht will ich Auch noch makrieren .. so das keiner sich extra mühe dafür gibt ..
Also ab der hälfte hab ich nochmal extra schwarz gemacht .. (da meist augen in der mitte von einen kopf sind ..)
Arbeite derweil auch an einen hintergrund bild für gf aka hand. :'D
kann ich gut dran üben meine fehigkeiten zu verbesser :P .. der sonnenuntergang ist c/p
die hände sind selbst gemacht Aber die idee wie sie aussehen aus google
gucken ob ich mit membrains art mithalten kann :'D
Attached Images
head vorlage by Jaker.jpg (53.6 KB, 16 views)
Alina hintergrund.jpg (59.4 KB, 11 views)
Last edited by Jaker; Oct 26, 2011 at 09:46 PM.
weil bei attachments die qualli+ skallierung runtergeht
gimp öffnen<bild<bild skallieren<512<fertig
512
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
soooo leute jetz kommen wie ma zur sache.... IP:471 ich weiß keine gute flame aber wieviel is die worth ?
0118 999 881 999 119 725 3
absolut also ABSOLUT falscher thread , ich schätz 30-50k wems halt gefällt
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Achja, was ich grade gefuden habe.
Hatte ich mal angefangen aber nie zu Ende geführt. (Eigentlich hätte er ne fette Axt in der, von uns aus, linken Hand haben sollen ..)
Are you afraid? ;)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]