Toribash
das einzige was mich ein bischen stört is das ende, da ziehst du kurz extrem schnell deine arme hoch, sieht etwas komisch und unsmooth aus aber ansonsten echt top <3 der opener is genial

mach weiter!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by Jaker View Post
@ blub . echt nice :o besonders der decap wo du noch sein leg gegrabt hast <3 ., nur find ich nach der opener bleibst du einfAch stehen D: .. und grAbst seinen kopf .. sieht irgentwie komisch aus .. der jump it ziemlich stiff , würde nicht schaden paar sachen relaxt zu lassen .. Aber echt nice :P

im flug was laxxen wird schwer :3 dann bekomm ich das dm nicht hin bei der landung.
das mit dem stehen bleiben ist halt nach dem thema "er sieht was ihm bevorsteht" "und" "BÄM"
ich grab sein kopf aber nicht lange nur damit ich schwung für das arm dm holen kann.

wie finnesse eig den skeetshot wenn man das skeetshot nennen kann?(der dm war unbeabsichtigt)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
jaaaaaaker! !! xD

1. ist der replay soweit gut?
2. ist da noch ein dm möglich?
Attached Files
NEEDONLYADMMORE.rpl (283.3 KB, 6 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
blub deins is assi gut wie kann man im replay die settings ändern? .... hab selber ma eins versucht so neben bei ...

also bitte nur konstruktive kritik :P

also flawless is des

die andern beiden sind decaps ... was haltet ihr von denen ?
Attached Files
flawless.rpl (154.6 KB, 6 views)
uke decap x.rpl (58.1 KB, 4 views)
uke own nice end.rpl (71.5 KB, 5 views)
0118 999 881 999 119 725 3
@Tyler: wieso flawless? uke hat über 35 k punkte (flawless heist das uke 0 punkte hat)
ausserdem sieht alles recht stiff aus aber wird schon werden ;)

hab nen collab mit meinem bruder (thepitcher) gemacht ^^
kritiken wären nich schlecht
Attached Files
Collab.rpl (255.7 KB, 9 views)
xD jetz weiß ich endlich was flawless bedeutet :P ich dachte des heißt einfach sowas wie fatality oder so :P

und was is mit den decaps .?`
0118 999 881 999 119 725 3
da gefallen mir die opener nich und sehen beide iwie seltsam aus versuch auch zum schluss zumindest länger stehen zu bleiben
Lubba :b
Also ich find dein replay echt nice! (:
vorallem find ich irgendwie den übergang vom opener zum punch geil :b

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
Originally Posted by Jaker View Post
ja blub , oder eben classic , eben das was dir mehr gefällt .. nur mit -30 gibt es immomend keinen der einen gewissen style hat wie tamer0 .. was daran liegt das selbst ich probleme habe es so leichtfüssig rüberkommen zu lassen in der grav
flow is einfach smooth .. also schön und gut ohne irgentwelchen ruckler durch stiffen von joints ;)
flawless is wennde das replay so machst das du selber keinen schaden nimmst also das ukes score an punkten bei 0 ist
die füsse und hände bekommen keinen schaden und es ist relatiev einfach was zu dmen ohne das seine eigene hand oder fuss dmt ..
ganz anders jedoch elbogen und knie , sie bekommen Auch keinen schaden dennoch werden selten benutzt , es liegt jedoch ned daran das es schlecht is sie zu benutzten, sondern weil sie sehr leicht dmen ... jedoch würde es ein klasse replay werden wennde einen boom mit einen knee machen würdest und das Auch noch flawless

@tyler ^^
replay hacking ist einfach den replay mit notepad oder texteditor zu öffnen da kannste dann alles umstellen frames etc

@lubba ich kann rauserkennen wer welchen part gemacht hatt ihr habt einfach verschiedene styles , und der eine spielt stiffer als der andere D;
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken