Toribash
^oha echt traurig chido mit deinem opa
hatte vor 3 jahren son ähnlichen vorfall
am 7.12 .07 ging meine mudda gegen 17: 30 zur arbeit
10min später klingelt mein handy und dann sagte mir meine mudda das oma morgen nicht kommen kann (wollten ihrn bday feiern) und dass sie nie wieder kommen kann. habs dann villeicht ne woche lang oder so verdrengt und irgendwann hab ichs endlich realisiert und hatte so nen wutanfall das ich 2 wochen nich zur schule gegangen bin
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
chido: wenn du innerlich total down bist, richtig kaput, dann ist schmerz eine genugtuung ^^
so unglaubwürdig es klingt .. es ist so

mongius: wow das tut mir leid für dich :/
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
chido: wenn du innerlich total down bist, richtig kaput, dann ist schmerz eine genugtuung ^^
so unglaubwürdig es klingt .. es ist so

mongius: wow das tut mir leid für dich :/

naja werd mir das nie vorstellen könn ._. werd mich auch nie ritzen ^^ tut mein hund ab und zu schon manchmal beim spielen wenn wir dann etwas doller toben xDD

mir auch mongius , auch wenn das leid tuen eig kein wirklich hilft ...
Ritzen ist das schlimmste was du machen kannst .
Probier udrch irgendwas anderes aggressionen/Gefühle auszulassen..
Ich zb mach dsaa mit sport ..
Du musst dann das richtige für dich finden ..
ahhhhhhhhh tut mir leid für die leute die das was ich sagte falsch verstanden haben ich habe rein garnichts gegen leute die mit ihren problemen nicht klarkommen und das so äußern

aber ich bin nur von trittbrettfahrern umgeben und das stinkt....
ernsthaft.... vorallem weil ich mich davon distanziere und es mir richtig unangenehm ist wenn sich jemand in dieser art unterhält dass er mich zum emo machen will O.o

die gedankengänge der traurigen äußern sich unterschielich flxy deshalb kann man sie nicht berechnen was in dem fall logik überflüssig macht... eine unbeinflussbare fügung wie zB regen...

im großen und ganzen hab ich nichts gegen sie aber mein eigentliches problem ist dass es bei mir immermehr in den trend fällt.... und ich überall wenn ich was mit ghuten freunden unternehme escape the fate oder bullet for my vallentin hör :/

btw chido das war nicht oberflächlich es war eine einkatigorisierung von den leuten die mich nerven = das was man im generellen als emo bezeichnet....
meine schwester war mal genauso manisch wegen tieferen wurzeln für die mein vater das arschloch verantwortlich war.... aber das ist hier ein forum deshalb lass ich das mal weg XD
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
pin das richtig , man kann nich berechnen wie sich emos verhalten , deswegen hat sich ne freundin auch die pulsader aufgeschnitten und lag dann im krankenhaus ._.