Toribash
Naja, wenn du auf Menü und Extras verzichten kannst, kannst du dir DVD Shrink runterladen.. Da kannst du die Dvds importen und iwo anklicken, dass es als eine große *.VOB-Datei gespeichert werden soll. Dann löscht du den Rest im Ordner, holst dir einen Converter und machst aus VOB AVI oder so..
Ich nehme an, es gibt leichtere Wege, aber ich hab mich noch nich sehr damit befasst
Hiho, hab jetzt nicht alle Seiten hier durchgeblättert also sry fals diese Frage schon gestellt wurde =/

Wie funzt das mit den Bannern oder Icons die einen Tc's bei einem Klick verdienen lassen?
habe diese Banner schon in allen varianten (glaub ich) auf iwelche Hp's ect. gepackt aber durch klicks von freunden oder bekannten bekomme ich nix :> ( hoffe ich wurde nicht in die irre geführt und das is alles nen witz gewesen)
ach gestern war ich ein trinken abends noch mit waschbier gechattet und dann fragte er mich acuh schon warum gerfight banned war und ich so kp woher soll ich das wissen xD

naja aber das mit dem thread weiß ich generell nicht
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Öööh.. Weiß einer von euch, wie ich Smilies ausstellen kann? Also, dass kein Smiley für : D kommt zum Bleistift..