Toribash
Nee aber bevor du jetzt nen opener machst wo ich uke den hintern is gesicht drûck oder auf was fûr ideen dubnoch kommst wollt ich das mal sagen ^^
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
nene .. ich werde euch einen opener geben der realiAtiev gut Aussieht und den mAn gut gerbAcuhen kann ;)
wäre ja schlimm wenn nicht

hab den opener von dir jetz nochmal geeddited eher mein replay und hab jetz sowas wie nen flawless madman mit skeetshot drauß gemacht sieht eigtl richtig geil aus und halt flawless


meinste in mir steckt das potenzial für einen sehr guten flawless replay maker?
Attached Files
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
der opener is irgendwie geil ;P
ne scherz gutes vid blub aber ich find nach dem opener gehts en bissl schleppend
0118 999 881 999 119 725 3
mit wie viel fps schaust du den replay?
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
40 ? schlecht .... musste mit 60 gucken sonst kommt der nicht richtig zur geltung
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hab hier ein paar neue Replays gemacht :0
Wie ihr seht hab ich jetzt sogar ein bennenungs system :0


Okay hab Probleme mit dem uploaden replays folgen :/
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
@ blub . echt nice :o besonders der decap wo du noch sein leg gegrabt hast <3 ., nur find ich nach der opener bleibst du einfAch stehen D: .. und grAbst seinen kopf .. sieht irgentwie komisch aus .. der jump it ziemlich stiff , würde nicht schaden paar sachen relaxt zu lassen .. Aber echt nice :P