Toribash
Ich krieg langsam echt das Gefühl Nabi hat finanzielle Probleme, zuerst der Lucky Dip scheiß und jetzt das -.-'
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
yea im oldschool nein also es gab ne zeit , da war es so aber so wies scheint isses jzz wieder mit finanz problemen

sitzen sicher in griechenland

btw was eig mit nabis co projekt glitch racer oder so ? weis einer davon was
Originally Posted by Mongius View Post
EDIT : mal ne dumme frage aber : wie macht man nen neuen thread?

Ich werde deien Frage nicht beantworten, da sie erstens echt dumm ist und da ich zweitens Angst vor einem neuen Thread habe D:
Originally Posted by flXy View Post
Haben schon viele gesagt und die ganzen Oldschooler und auch andere meinen das es das Spiel ruinieren wird, weil dann Vollnoobs mit Masterbelt durch die Gegend laufen :V

OK, AB JETZT MUSS MAN, UM IN DEN CLAN AUFGENOMMEN WERDEN ZU KÖNNEN, NICHT MEHR BLACK BELT SEIN, SONDERN NUR NOCH WHITE BELT, DA DER BELT EH NIX MEHR AUSSAGT.


@Nura, war ja klar, dass du wieder auf englisch mit dem Bot laberst^^

Oh und, lol
Hi, gerFight. Need more Qi ?

Ist ja fast wie: HELP I NEED TC PLEASE! PLEASE DONATE TO ME I RLY NEED EM!
Oder wie: hi i need to join a clan i would join any clan that wants me!
>.>
Last edited by gerFight; Apr 8, 2010 at 06:45 PM.
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=176152
Ich habe auch grade was dazu geschrieben^^

EDIT: Ich kauf mir nachher 10000 Qi für 30$, damit ich nicht so schlecht aussehe und damit mir "nur" noch 2k zu costum fehlen.
Ich meine, ich als '08 ter bin nichtmal 10ter Dan, das ist doch shit.
Ich will Chido's Reaktion sehen xD
Last edited by gerFight; Apr 8, 2010 at 07:54 PM.
gott gerfi du hast recht ich bin ja vooll nimma up to date und mongius (ich hab ausversehen flxy geschrieben -.-)? willst du mir damit sagen dass du der trottel warst der wie der letzte depp rumgebrüllt und geflucht hat :O ?(womit ich niemanden beleidigen will)
Hi, pinheads. Need more Qi ?

jajaja erm die brauch ich GANZ DRINGEND und ich glaube ich nehme mir bezahlten pseudoskill und erm ah ja ich pack mir auch noch 5tausend posts in meine einkaufstasche und erm das kostet mich dann nur so um die 180 euro hat sich voll gelohnt
Last edited by pinheads; Apr 8, 2010 at 10:12 PM.
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666