Toribash
WMM hatt glaub jeder win xp rechner automatisch xD

sogar mein win 7 rechner hatt windows movie maker drauf wtf :o
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken

Edit zur Prävention von Doppelposts


Bin jetzt soweit fertig. Ist lange nicht so gut wie Jakers von der Präzision etc. her , aber ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich werd den Verkaufen, mal sehen was der mir einbringt

Sogar schon ein kleines Logo dafür gemacht^^


Ich werd jetzt mit was neuem Starten, mit seeehr viel Geduld und Prezision
Attached Images
Head.jpg (52.0 KB, 11 views)
Last edited by Scas; Oct 21, 2011 at 11:43 PM.
@ Mongius
http://www.urbanfonts.com/fonts/Aetherfox.htm

Ich hatte eben langeweile und hab nochmal ein bisschen die Qualität von der Textur hochgeschraubt.
Hab Shaman Force angeboten bekommen, kann ich aber nicht nehmen weil ich keine 1000 QI habe >.< Ich will eh Hunter Force :>
musste nochmAl neu Anfangen .. weil die mapping doch ned perfect war :/ danke der typ der die head texture erfunden hat und danke vipertech wegen der template ...
habs jetzt einfAch C/p zu jeder seite .. die backseite wird Anders Aussehen .. zwar ned viel Aber Anders ;)
Attached Images
headguckens.jpg (92.8 KB, 14 views)
Okay ich werd jetzt einfach mal nen head durchziehen bis zum ende !
Es wird ein blindes mädchen mit pinken haaren und haarspange im comicstil

Wips folgen
R4ffs No1 Fan|RL is a JakerReplay|
Originally Posted by Jaker View Post
musste nochmAl neu Anfangen .. weil die mapping doch ned perfect war :/ danke der typ der die head texture erfunden hat und danke vipertech wegen der template ...
habs jetzt einfAch C/p zu jeder seite .. die backseite wird Anders Aussehen .. zwar ned viel Aber Anders ;)


Boha, ich finde das mittlerweile so overused mit dem streifen oben und an den seiten frei..
Naja du musst jetzt noch licht and die kanten machen wo du so schwarz gemacht hast(die rillen)
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
dude ..jA der bekommt ein strich in der mitte . die seiten bleiben Aber ned frei ;) und sowas musste erstmAl mit paint.net hinbekommen .. ohne verschmierungs tool