Toribash
^ja aber in gta etc , wär mal geil mit körperbrüche oder teile ab xD ja hört sich jzz wieder so freakig an is aber wahr dann wärs realismus pur oder das man auch ma sein auto tanken muss ... xD
^That
aber was scheiße ist an gta is das überall tanken rumstehen aer man sie nich hochjagen kann -.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Von dem was ich gehört hab, soll die schon wieder unrealistisch sein. (<- Bezug auf Red Faction...)
Die von BFBC2 is echt genial...
Naja, außer dass man mit ner Nade n Loch in ne Hauswand sprengen kann, aber teilweise net mal wen killen :V

EDIT: Chido: Im RL fallen auch net alle 5 Minuten irgendwelche Körperteile durch die Gegend, des sollte dir klar sein!
^ja is mir klar , aber das wöre halt voll gut gemacht , wenne zb snipern tust iwo und dann BAM!

und das mit dem brechen hat mir mal mein cousin iwie erklört das das arschschwierig zu machn ist und das game dann größer als ne blu ray disk oder so dann ist


mongi also in gta4 machn bei mir die tanken boom
Originally Posted by keine ahnung, von wem das war
ich kanns auch nen bissl, hatte ma ne DWZ von 1300.....

ich hatte mal 800 und noch was. ja, ist nicht viel. aber das liegt daran, dass ich irgendwann gemerkt hab, dass schach ein scheiß spiel ist xD

Originally Posted by aika
ich glaub die community ist das was uns an toribash so bindet ;P

auf jeden fall. der einzige grund, warum ich mich noch nicht verabschiedet hab^^

Originally Posted by aika
sipher: zu musik abschalten ist echt das beste :/

hatte gerade nen anstrengenden tag. war beim tunier (voll verkackt^^) und das lied kommt grad voll geil. bin schon viel entspannter. danke für den tipp
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
das mit den 1300 DWZ war von mir ;)
aber ich hab dan am ende immer gegen die starken verloren weil meine eröffnung bullshit war.... aber immer mal tu ich noch zocken!

ja, musik ist auch meine stütze wenns mir scheiße geht.... entweder DÄ oder reggea, NATÜRLICH OHNE DROGEN!höhöhö
als ich früher immer down war wegen meiner freundin hab ich "love, reign over me" gehört



wenn jemand den film mit adam sandler kennt ...
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
naja, was ich gemacht hab wenn ich (durch eine freundin) down war ist sehr unterschiedlich.... von alkohol lass ich inzwischen die finger, THC...naja.....man sollte es nicht übertreiben....am besten ist es wenn man jemanden zum reden hat, einen guten freund, eine (nat. nicht feste :P) gute freundin, meist aber nicht die eltern....und MUSIK!
mir half zeichnen oder malen auch sehr, aber ich glaub da bin ich ein ausnahmefall
Es ist ein Kummerfall..... (ICH CAPSE JETZT ALLES DURCH WEILS MICH AUFREGT)
MIR GEHEN EMOS ÄRGER AM ARSCH UND ICH SCHIEBE DERE AGGRESSIONEN AUF SIE!!!!
ES MACHT SIE SEXY DASS SIE "EMOTIONEN" DIE SIE NICHT BESITZEN IN EINER GRUPPE ZEIGEN !!! UND ÄUSSERN KEINE GEFÜHLE DIE SIE EMPFINDEN SONDERN WELCHE DIE IHNEN AUFGEZWÄNGT WERDEN!!!!
DIE MEISTEN SIND SEXISTEN UND ARSCHLÖCHER UND GENAUSOLCHE MACHOS WIE ZB KROCHA!!!
ABER DAFÜR WERDEN ERSTERE BENEIDET....
sick einfach fucked sick
und ic werde da reingezogen weil das voll sexy und gutaussehend ist
-.-
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666