Toribash
Originally Posted by qaywer View Post
Ja gibt es ^^ die templates ?
Ich bekomm bei gimp keine guten kurven hin xD

Verdammt, ganz vergessen >.< Danke jedenfalls.
Ich arbeite auch gerade mal wieder an 'nem Set.
Originally Posted by Scas View Post
Verdammt, ganz vergessen >.< Danke jedenfalls.
Ich arbeite auch gerade mal wieder an 'nem Set.

Poste dann mal WIP's.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
wieso machen soviele die texturen mit doppel so langer dingens als sonst .. also ich weiss schon wofür .. aber wird die qualie ned ziemlich mies wenn mAn es auf die hälfte zusammenschrumpeln lässt
hatte ich eigentlich nicht das Gefühl, eigentlich wird die Quali doch sogar besser, weil man die Linien besser hinbekommt.
wenn ich mir das recht überlege hast du eig recht ... woot die mapping wird extrem verbessert dadurch .. es gibt ja lienen die - so liegen und welche die so sind | die , die so sind - müssen doppelt so hoch sein wie | breit ist ... schwer zu erklären Aber dadurch das es sozugesehen um die hälfte zusammengedrückt würd werden | doppelt so dünn was sogesehen dafür sorgt das - doppelt so hoch sind wie tief .. ich werde mal testen obs krassen verlust gibt wegen den verzwerren oder obs überhAupt einen gibt
wenn nicht , welt mach dich gefasst Auf den krassesten mapping scheiss den du gesehen hast
Originally Posted by Jaker View Post
wenn ich mir das recht überlege hast du eig recht ... woot die mapping wird extrem verbessert dadurch .. es gibt ja lienen die - so liegen und welche die so sind | die , die so sind - müssen doppelt so hoch sein wie | breit ist ... schwer zu erklären Aber dadurch das es sozugesehen um die hälfte zusammengedrückt würd werden | doppelt so dünn was sogesehen dafür sorgt das - doppelt so hoch sind wie tief .. ich werde mal testen obs krassen verlust gibt wegen den verzwerren oder obs überhAupt einen gibt
wenn nicht , welt mach dich gefasst Auf den krassesten mapping scheiss den du gesehen hast

Lol, na dann viel Spaß :-)

Ich vermisse irgendwie Photoshop >:
Konnte das auf Praktikum ne ganze Woche lang benutzen, und jetzt muss ich wieder mit GIMP auf Windows arbeiten,
bin aber zu faul mir Photoshop zu "besorgen". Das gleiche mit Sony Vegas und Windows Movie Maker >-<